Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stereomix funktioniert nicht

Discussion on Stereomix funktioniert nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Stereomix funktioniert nicht

Hallo,

Wollte gerade was aufnehmen und hab gemerkt das Stereomix bei mir nicht funktioniert.

Folgende Audioeinstellungen:



Wenn ich jetzt z.b. in Audacity Musik aufnehmen will, wird einfach gar nichts aufgenommen.

Wisst ihr woran das liegt?

MfG ExChill
ExChill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Skype-Stereomix
06/03/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Leute, ich würde gerne wissen,wie man in skype über stereomix (Bei Windows 7) musik usw streamen kann?ich hab schon bei google gesucht, aber noch nichts hilfreiches gefunden -.- Vieleicht hat ja einer von euch ne ahnung wie das geht, und kann mir helfen :D
Stereomix tonlos?
02/05/2011 - Technical Support - 0 Replies
Huhu, ich hab das Problem, dass ich den Stereomix benutzen will , mit dem angeschlossenen Headste und dem (an anderen Port) angeschlosenen Mixer. Einzeln höre ich alles, aber beim Stereomix höre ich garnichts. Wie kann ich das Problem beheben? Ich hab Treiber bereits neu installiert... Ich hab Laptop , Windows 7. Hier ein Foto : http://img607.imageshack.us/img607/9456/unbenannt1 ws.png Wenn ich spreche hört man natürlich auch das Mikrofon, nur auf dem Bild habe ich gerade nicht gesprochen.
Stereomix Funktioniert nicht richtig
07/08/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi, Ich hab ein Lied das 63 Stunden lang geht ( 3,50GB ) Es zu senden wäre eine Schlechte idee :D. Es gibt ein Teil den ich besonders Mag. Mein Freund würde es gerne über Skype (Stereomix) hören. Das Lied läuft über Windows Media Player. Stereomix zeigt nix ._. Screens : http://www.abload.de/img/stereomixbj06.jpg
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.



All times are GMT +1. The time now is 07:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.