Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop Problem

Discussion on Laptop Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,905
Received Thanks: 608
Laptop Problem

Kann mir wer sagen warum mein Laptop ab und zu einfach mal kurz hängt?
Die Maus und die Tastatur geht dann mal nicht
ηice is offline  
Old 10/31/2012, 20:38   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Der Fehler passiert öfters bei vorinstallieren win7 versionen.
Neuinstallation hilft: win7 64bit:

Key vorher aufschreiben!


--


Könnte auch hitzestau sein (hänger)
Chagano is offline  
Old 11/05/2012, 05:39   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Kazaaa is offline  
Old 11/05/2012, 09:13   #4


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Kann an zu viel Hitze liegen wie mein Vorposter das schon gesagt hat. Möglicherweiße sind auch falsche, bzw. fehlerhafte Treiber USB Treiber installiert wenn es nur Maus und Tastatur ist. Falls du die eingebaute Tastatur vom Laptop meinst, kann auch der Treiber falsch oder fehlerhaft installiert sein. Sonst wie mein Vorposter meinte liegt es an der Vorinstallierten Version.
DasPrinzip. is offline  
Old 11/05/2012, 15:52   #5


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Treiber aktuell?
Nectix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop Hp G62 [Problem]
04/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Also ich habe einen Laptop von Hp G62 , mein Problem ist ich bin spiele Online Spiele nur die bringen ja den Laptop richtig ich schwung nun da der Lüfter meines pc unterhalb des pc schrege ist über hitzt er sich sehr schnell am meisten natürlich an stoffen (Hose z.b.). der Lüfter ist einmal schon über hitzt und wurde zu reparatur gebracht. Ich habe gesehen das es es so welche Lüfter Kühler gibt mumbi Notebook Kühler - Laptop Lüfter USB Ständer: Amazon.de: Computer & Zubehör und wollte fragen...
problem laptop
03/26/2012 - Technical Support - 5 Replies
hey com, Ich hab ein kleines problem undzwar stürtzt mein ungefähr 2 jahre alter vajo laptop beim css spieln immer ab , wisst ihr was ich da tun kann ? der laptop wird nicht besonders warm oder laut, er geht einfach nach ner zeit in den ruhestand und 2secs später ist er aus.
Problem mit Laptop
11/06/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Com, Ich habe ein Problem mit den Laptop eines Freundes. Ich saß gestern Abend dran und habe ein wenig Combat Arms gespielt (schon alles drauf gewesen). Nach ca. 1-2 Stunden habe ich den Laptop nur noch zum Chatten per Skype genutzt & ein wenig auf Epvp gesurft. Als ich kurz den Laptop alleine ließ war er aus. Ich startete ihn also wieder, aber seid dem geht er ca 5-10 Sekunden an (Blackscreen) und wieder aus, wieder an wieder aus, bis ich den Akku entferne. Meine Frage ist, was...
Problem mit dem Laptop
09/06/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey Community, Ich habe ein problem mit meinem laptop ich kann es nicht mehr normal starten also wenn ich es öffne starte dann kommt es bis Willkommen dann komm ich zum desktop dann steht da Software Fehler oder so dann hängt es ich habe Windows 7 pls brauche help Danke im Vorraus
Laptop Problem
04/24/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi leute ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt unzwar wenn ich denn pc anmache kommt nach einer zeit ein fehler unzwar steht da anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt und dan um kasten anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt und das kommt immer wieder weiß jemand wo dran es liegt bzw wie ich das behebn kann?? wäre super wenn wer helfen kann wenn ihr weitere informationen braucht sagt bescheid ^^ ich hoffe es kann mir wär helfen...



All times are GMT +2. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.