Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VtfEditor Win7 Problem

Discussion on VtfEditor Win7 Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Hyroza's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 140
Received Thanks: 24
VtfEditor Win7 Problem

Hey Community Ich wollte für TeamFortress 2 Ein Spray Erstellen.

Aber wenn ich denn VtfEditor starten möchte kommt der bekannte Side by Side Fehler ... Gibt es bisher eine Lösung?

Ich habe schon das mit ServicePack 2005 2008 Heruntergeladen , das hat aber leider nicht funktioniert.

Freue mich auf Antworten

____________________________

Okay... wenn keiner eine Lösung weiß kann wer mir dann ein Bild schicken ?
Hyroza is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WIN7 PROBLEM
11/01/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi, ich habe ein großes problem . ich habe auf mein system win 7 neu insterliert aber nun kommt der bei jeden neu start wieder zur wiederherstellungs seite . Und ich weiß wie mann win7 richtig insterliert aber nun weiß ich net was soll ist Was soll ich nun machen ? :mad::mad::mad::mad::mad:
Problem bei Win7
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi, ich wollte mir ein Pserver erstellen habe mir den tut angeguckt.Wenn FTERM Fertig is also den fehler zeigt ist der junge zu programm files gegangen mit win xp wo finde ich das mit Win7´???? bitte hilfe.
Problem mit win7 -.-
06/19/2010 - Off Topic - 0 Replies
hallo com, Ich brauche dringend hilfe,weil mein windows 7 iwi den geist aufgegeben hat kann mir einer helfen,wie ich das Problem lösen konnte.Es handelt sich dabei darum,dass ich den Desktop und taskleiste nicht sehen kann?? Hier ein pic:http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/b d9EJMJHz4_t.gif pls helft mir
CS 1.6 Problem bei Win7
03/17/2010 - Technical Support - 4 Replies
Als ich noch Vista drauf hatte, ging CS 1.6 aber jetzt bei Win7 kommt Fatal Error http://img534.imageshack.us/img534/4528/screensho t2c.jpg Alle anderen Spiele gehen... Und nein, Grafik-Karte ist nicht im A*sch. Hoffe auf Antwort :)



All times are GMT +2. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.