Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MoH: Warfighter Sprache umstellen

Discussion on MoH: Warfighter Sprache umstellen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Sam B.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,786
Received Thanks: 514
MoH: Warfighter Sprache umstellen

Und zwar hab ich das Spiel bei Amazon.co.uk bestellt jedoch konnte ich weder bei der Installation noch danach über Origin die Deutsche Sprache auswählen.
Gibts da evtl. ne Lösung?
Sam B. is offline  
Old 10/27/2012, 20:19   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Hinten auf der Verpackung müssten die Sprachen gekennzeichnet sein?
Nectix is offline  
Old 10/27/2012, 20:52   #3
 
Sam B.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,786
Received Thanks: 514
Wenn ichs bei Amazon bestelle? ^^
Ich muss mal nach Sprachfiles googeln...Wenn die jemand hat wärs nett wenn er sie hochladen würde
Sam B. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield Sprache umstellen
07/04/2012 - Battlefield - 1 Replies
Guten Tag leiebe ePvPers Com, ich habe mir vor 3 Tage von AweSome einen BF3-RU-Key gekauft und habe eine Anleitung befolt, in der steht, wie man die Sprache aendert. So ich habe alles gemacht wie`s drin steht und auf Deutsch geaenert. Allerdings wenn ich die Kampagne starte, bin ich in einer Welt in der ich rumfliegen kann und das wars. Kein Intro, Kein Bedienfeld/Optionen oder sonst was nur diese verscheissene welt wo man rumfliegt. Wenn ich wieder auf russisch umstelle klappt wieder alles....
Mw2 Sprache Umstellen?
10/25/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hey, einer aus meiner Fs hat gesagt am anfang das man die Sprache nur ändern kann wenn man es Neuinstalliert und jetz sagt er man kann sie garnicht mehr ändern. Weiß jemand ob man sie ändern kann oder nicht und wenn ja wie?
Steam Sprache umstellen
08/05/2011 - Main - 3 Replies
Hallo, ich hab mir einen Steam Acc gekauft mit Darksider drauf allerdings kann man nur Japanisch Russisch und Polnisch als sprache auswählen gibts irgend nen weg das man es auf englisch oder sogar Deutsch bekommt ? Danke
Photoshop - Sprache umstellen
12/27/2010 - elite*gold Trading - 21 Replies
Service wird nicht mehr angeboten
Mac Os 8.2 Sprache umstellen
06/08/2006 - Technical Support - 1 Replies
Hey ich hab ein Problem wenn ich bei dem iMac die Sprache umstellen will kommt immer diese meldung: "This file provides support for a language or region. You cannot open or print this file. To be effective, it must be stored in the Language & Region Support folder in the System Folder." kann mir einer helfen???? mfg Fukos



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.