Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



N3DS XL

Discussion on N3DS XL within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 83
Received Thanks: 2
N3DS XL

Hallo, ich habe ein Problem ich besitze eine R4 3ds karte und seit Kurzem hab ich folgendes Problem wenn den ds starte läuft alles noch super.
Wenn ich dann im Menü das "Modul" (die genaue Bezeichnung weiß ich nicht ... ich meine auf jeden Fall die R4 Karte)starte
dann wird das Programm gestartet und dieser Fehler trift auf "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte halte den POWER-Schalter gedrückt, um das System auszuschalten ...
S_exTasy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
N3DS XL
10/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, ich habe ein Problem ich besitze eine R4 3ds karte und seit Kurzem hab ich folgendes Problem wenn den ds starte läuft alles noch super. Wenn ich dann im Menü das "Modul" (die genaue Bezeichnung weiß ich nicht ... ich meine auf jeden Fall die R4 Karte)starte dann wird das Programm gestartet und dieser Fehler trift auf "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte halte den POWER-Schalter gedrückt, um das System auszuschalten ...
Ich will nun die Wahrheit! ( N3DS)
08/08/2012 - Consoles - 4 Replies
Hallo. Da ich mir bald einen 3ds kaufe und dazu gerne eine r4 karte hätte habe ich ein bisschen im internet rumgesucht und gelesen das nintendo beim nächsten angeblich den 3ds brickt wenn man eine r4 karte benutzt oder schon mal benutzt hat. Ich habe ca. 2 Stunden im i-net lang gesucht ob das stimmt oder nicht jedoch wurde ich daraus nicht schlauer. Ich habe viele Foren durchsucht und 45% der Leute dort haben gesagt es stimmt, 45% haben gesagt es stimmt nicht. Die restlichen 10% haben...
Biete N3DS mit 4 Spielen :>
06/08/2011 - Trading - 16 Replies
N3DS Kosmos Black. Neu Dragon Quest - Wandler zwischen den Welten Pokemon Weisse Ed. Golden Sun - Dunkle Dämmerung Final Fantasy -The 4 Heroes of Light. Bilder kommen später Suche dafür PSC!



All times are GMT +2. The time now is 03:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.