Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Gutes Headset (Kabellos!) 50-120€

Discussion on [Suche] Gutes Headset (Kabellos!) 50-120€ within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 10/25/2012, 18:33   #16
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Ich habe mich entschieden. Es wird das Logitech G930 mit dem Angebot von DSAPMDIOASMKDSA. Herzlichen Glückwunsch für die leicht verdienten 10 e*gold.

Und ich freue mich morgen mein neues Headset zu bestellen <3


*** Closerequest ***
mastermo is offline  
Old 10/27/2012, 20:16   #17
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,624
#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
>>>> Logitech G930 Headset KABELLOS <<<<
11/11/2012 - elite*gold Trading - 24 Replies
Verkaufe ein Logitech g930 Headset. Headset ist eingepackt und Originalzustand. Noch nie benutz oder ausgepackt worden. Suche E*G. Gebote ab 2k E*G Versand übernehme ich. http://www7.pic-upload.de/24.09.12/kl6f61dxdnwa.p ng
Suche Gutes Headset für LP'S
09/08/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute da mein jetztiges Headset knackt wenn ich rede suche ich ein neues für lp ich gebe ca. 30 € aus. Bitte Link dazu Posten
Suche gutes headset
07/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo wie der titel schon sagt suche ich ein gutes headset. es sollte gut aber auch nicht mega teuer seien 50€ +/- wofür es gebraucht wird? einfach nur zum zocken/skypen :). Ich danke euch schonma! kennt keiner eins :/?
Suche ein gutes Headset (!)
02/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Heyho. Nachdem ich jetzt Jahrelang mir ständig 5-20€ Headsets zugelegt habe und diese leider nach paar Monaten immer den Geist aufgegeben haben, (was bei dem Preis natürlich in gewissen hinsichten nachvollziebar ist.) suche ich nun ein Headset. Ich bin hier sehr auf eure Erfahrungen und persönliche Tipps angewiesen. Ich habe mir sehr viele Reviews etc angeschaut bin aber mir noch ziemlich unentschlossen. Mein gesuchtes Headset!: Budget: 30-80€ Kann auch hier und da paar Euro mehr sein...
Suche gutes Headset bis 60€
10/04/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hi, da heute mein billig-Headset kaputt gegangen ist(naja, 1 Jahr für ca. 30€ geht ja^^, aber trotzdem irgendwie ein wenig kurz :S), brauch ich ein neues. Es sollte ein relativ gutes & lautes Mikrofon haben, natürlich sehr gute klangqualität. Ob jetzt mit USB oder mit Klinke ist mir eigentlich egal, glaube aber meine Soundkarte unterstützt nur bis 5.1, also kein 7.1 .. So ca bis 60€, notfalls auch 70, mehr aber nicht. Danke PS: Hab an sowas hier gedacht:...



All times are GMT +2. The time now is 22:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.