Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld von Paypal abbuchen lassen

Discussion on Geld von Paypal abbuchen lassen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Geld von Paypal abbuchen lassen

Hey Com


Ich habe sonst bei Paypal das Geld per Bank überwiesen, kann ich irgentwie Einstellen wenn ich etwas bei Ebay kaufe das Paypal das Geld direkt vom meinem Konto abbucht? Das soll ja einiges Schneller gehen.
Ex User is offline  
Old 10/19/2012, 19:01   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Sofern dein Konto bei Paypal verifiziert ist solltest du automatisch diese Möglichkeit haben. Paypal zieht das Geld dann per Lastschrift direkt von deinem Konto ein.

Solltest nur vorher deine Bank fragen ob das okay ist, denn manche Banken stornieren das gerne mal.
Kazaaa is offline  
Old 10/19/2012, 19:05   #3
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Sofern dein Konto bei Paypal verifiziert ist solltest du automatisch diese Möglichkeit haben. Paypal zieht das Geld dann per Lastschrift direkt von deinem Konto ein.

Solltest nur vorher deine Bank fragen ob das okay ist, denn manche Banken stornieren das gerne mal.
Ja Konto ist bereits verifiziert, jedoch von allein tun sie nicht abbuchen, bei meinem letzen kauf hätte ich beinahe eine Verwarnung wegen Betrug bekommen, weil ich dachte das sie das Geld automatisch abbuchen ( Habe dann zum Glück einen Transaktionscode per Email bekommen und das Geld per Überweisung überwiesen). Ich müsste das doch bestimmt einstellen oder?
Ex User is offline  
Old 10/19/2012, 19:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 403
Received Thanks: 78
Es geht nicht, es wird nur von Ebay aus etwas von deinem PayPal Konto bzw. Bankkonto abgebucht, wen du z.b. noch eine Ebay Rechnung hast die offen ist sonst nicht.
[S]Kimma is offline  
Old 10/19/2012, 19:12   #5
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Quote:
Originally Posted by [S]Kimma View Post
Es geht nicht, es wird nur von Ebay aus etwas von deinem PayPal Konto bzw. Bankkonto abgebucht, wen du z.b. noch eine Ebay Rechnung hast die offen ist sonst nicht.
Ich kaufe nicht wirklich viel bei Ebay. Bin eher das Laden gänger. Habe aber erfahren das man das Geld abbuchen lassen kann ( Sofort innerhalb 1es Tages).

Das hätte den Vorteil das ich nicht noch 2 Tage warten müsste bis das Geld auf dem Paypal Konto.

Nur müsste ich wissen wie
Ex User is offline  
Old 10/19/2012, 19:37   #6
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Ich persönlich habe einfach meine Bank eingefügt und mich verifiziert.
Drücke dann ganz einfach auf mit Paypal bezahlen und dann wird einfach das Geld per Lastschrift eingezogen. Keine extra Einstellungen.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 10/19/2012, 20:38   #7
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Ich persönlich habe einfach meine Bank eingefügt und mich verifiziert.
Drücke dann ganz einfach auf mit Paypal bezahlen und dann wird einfach das Geld per Lastschrift eingezogen. Keine extra Einstellungen.
Ja genauso möchte ich das auch. Das muss doch gehen
Ex User is offline  
Old 10/19/2012, 20:44   #8

 
elite*gold: 177
Join Date: Apr 2008
Posts: 283
Received Thanks: 143
Du gehst auf "Mein Profil" -> "Bankkonto hinzufügen oder entfernen" und da dann bei deinem Konto auf "Status ändern" und nun dort müsstest du das Lastschriftverfahren aktivieren können.
lolerrr is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2012, 02:16   #9
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Quote:
Originally Posted by lolerrr View Post
Du gehst auf "Mein Profil" -> "Bankkonto hinzufügen oder entfernen" und da dann bei deinem Konto auf "Status ändern" und nun dort müsstest du das Lastschriftverfahren aktivieren können.
Zum Lastschriftverfahren angemeldet. Steht dort. Ich gehe mal davon aus das es eigentlich richtig ist. Seltsam ich werde einfach ausprobieren und mich wenn nicht klappt einfach nochmal melden Danke für den Aufwand.
Ex User is offline  
Old 10/20/2012, 08:50   #10
 
sol!dus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4,309
Received Thanks: 1,196
Ich habe selbiges Problem. Manchmal bucht es direkt ab und manchmal bekomme ich eine Meldung, dass das Geld an PayPal geschickt werden muss.
Laut PayPal liegt das an ihrem automatischen Sicherheitssystem, das anscheinend durch Würfeln ermittelt, ob ein Kauf geeignet dafür ist oder nicht.
sol!dus is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2012, 11:47   #11
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
DAs Konto muss erstmal "Verifiziert" sein.
Zudem muss der Account als "trusted" gelten, sprich keine fehlgeschlagenen oder verwarnten Bezahlungen bzw. diese nicht zu häufig oder mit sehr hohen Beträgen.
und dann musst du beim bezahlen mit PayPal noch die Methode Lastschrift auswählen.

EINIGE OnlineShops unterdrücken diese Methode jedoch aus eben Zahlungstechnischen Problemen der vergangenheit was auch verständlich sein kann.

Solltest du schon buchungstechnische Probleme gehabt haben kann es helfen das Bankkonto einmal zu entfernen und neu hinzuzufügen.
.Crash is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]50€ (wo ich 35€ abbuchen kann) [B] psc+E*G
09/22/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
^topic also ich suche jmd der trusted ist um 35€ ab zubuchen von einer 50€ biete 35€ (also 1x 25€ 1x10€) wer wissen will warum (skype adden) Außerdem gebe ich noch 20E*G dazu €dit: skype addy: jajabungs96
Jobs-Limit für Geld ändern lassen
09/04/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo. Ich würde gerne, dass meine Spieler sich für IngameGeld ( iCOnomy in der DB ) eine Erlaubnis für einen 3. Job kaufen können. ist dies möglich? Wenn ja wie. Danke im Vorraus.,
Echtgeld AH Geld auszahlen lassen?
08/07/2012 - Diablo 3 - 10 Replies
Hallo com, Habe 15€ battle.net guthaben und ich habe gehört man kann es zu PP auszahlen lassen wie geht das denn genau habe schon den Mobilen benachritigungsdings aktiviert MFG
Guthaben von Paysafecard abbuchen?
07/01/2012 - Main - 6 Replies
Hallo, ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt z.B 10€ von Psc auf Paypal oder auf ein Bankkonto zu überweisen. Da einige Cheat anbieter auch immer sofort Psc abbuchen wollt ich das mal fragn wie das geht Wenn das hier nicht erlaubt ist dann bitte per PN senden Vielen Dank Robin



All times are GMT +2. The time now is 00:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.