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Originally Posted by mustafa361
1. Pc aufschrauben und gucken ob Staub drin ist.
2. Falls ja, dringend mal sauber machen mit nem Pinsel und vorsichtig mit dem Staubsauger den Staub weg saugen.
3. Downloade dir [ Malwarebytes Anti-Malwere] und lass ihn mal über deinen Pc laufen. Norton 360 Test Version hat auch einen Malwere-Scanner.
4. Falls alle diese Schritte bei dir versagt haben, mach es wie ich und installiere Windows 7 neu.
5. Falls es danach auch nicht mehr geht solltest du deine Garantie nutzen falls du sie noch hast oder reparieren lassen falls Fehler vorliegen.
PS Kontrolliere mal ob es wegen Orgin/Bf3 liegen könnte, den Verdacht habe ich weil mein Pc auch seid Orgin/Bf3 laggs hatte.
Norton 360:
Malwarebytes:
MfG mustafa361
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Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000
Datenbank Version: v2012.10.18.06
Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Hey :: HEY-PC [Administrator]
Schutz: Aktiviert
18.10.2012 18:42:46
mbam-log-2012-10-18 (18-42-46).txt
Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 301752
Laufzeit: 8 Minute(n), 12 Sekunde(n)
Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
(Ende)
Quote:
Originally Posted by Drewfire
Das ist der Prozesse Tab.
Der Ressourcen Monitor ist unten Rechts als Button im Leistungs Tab.
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Arbeitsspeicher
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