Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitdefender wird nicht Erkannt

Discussion on Bitdefender wird nicht Erkannt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Cynaz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 230
Received Thanks: 7
Bitdefender wird nicht Erkannt

Hey

Ich habe mir vor ein paar Tagen Bitdefender gekauft und Instaliert daher mein altes Viren Programm weg ist.

Laut Bitdefender ist das Virenprogramm Aktiv, jedoch sagt mir der Computer und TuneUp das ich kein Virenprogramm auf dem Computer habe und der Computer ungeschützt ist.


Woran könnte das liegen?

MFG
~Cynaz~
Cynaz is offline  
Old 10/16/2012, 19:56   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Solange das Programm normal läuft passt das, zur Sicherheit kannst mal den EICAR Test machen

Sollte dein Scanner anschlagen dann funktioniert er und du kannst die "Warnungen" von TuneUp und Windows ignorieren.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2012, 19:59   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Hast du BitDefender genau so installiert wie da?:

Dann habe ich noch das hier gefunden, keine Ahnung ob das auf Windows 7 portierbar ist aber im Prinzip sind Vista und Seven ja dasselbe:



Greez,
Fullscreen is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2012, 20:32   #4
 
Cynaz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 230
Received Thanks: 7
Ok, das Virenprogramm geht.


~ Problem Gelöst ~
Cynaz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mic wird vom Pc nicht erkannt.
03/29/2013 - Technical Support - 6 Replies
Ich habe das Model " Hama CS-408 ". Mein Mikrofon wird nicht erkannt. Es ist im pinken Stecker, ist nicht deaktiviert, ausgeschaltet. Ich habe schon von Realtek die Treiber aktualisiert, den Stecker mehrere Male rein & wieder raus gesteckt. Nach einem Treiber für das Headset habe ich gesucht, aber nichts gefunden. bitte um Hilfe.
PC wird nicht erkannt
05/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo nach dem ich meine Grafikkarte rausgenommen habe aus meinen alten PC wird er nicht mehr erkannt könnt ihr mir sagen warum ? hier noch ein bild:http://i.epvpimg.com/g0I4c.jpg
regen file wird nicht erkannt/mobs spawnen nicht!
04/05/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
#
CD/DVD wird nicht erkannt
01/04/2012 - Technical Support - 27 Replies
Hallo Ich habe mein Laptop HP compaq 8710p von Windows XP zu Windows 7 Ultimate installiert und jetzt wird CD/DVD nicht erkannt in Geräte Manager ist CD/DVD vorhanden aber wenn ich CD einlege passiert gar nichts in HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} ist Low- und UpperFilter nicht vorhanden DVD/CD-ROM-Laufwerk: MATSHITA DVD-RAM UJ-861H ATA Device danke im voraus
Cam wird nicht erkannt
02/19/2011 - Technical Support - 0 Replies
Morgen liebe Com, Also ich hab meinen Medion Akoya P7611 zu reperatur wegen Akkuschäden geschickt. Gestern kam er zurück und erkennt die Cam nichtmehr. Bevor ich ihn weggeschickt habe ging es noch. Was kann ich tun.? Weiß nicht wie ich sie erkennen lassen kann^^



All times are GMT +2. The time now is 05:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.