Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitdefender 2013 auf Deutsch stellen/patchen ?

Discussion on Bitdefender 2013 auf Deutsch stellen/patchen ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/29/2012, 10:21   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by 'Preasiro. View Post
1. Danke für dein Post

2. Ich möchte dennoch die 90 Tage behalten

3. Dein Link ist zensiert, machs in Tinyurl oder einen Url-shorter und poste es doch nochmal

mfG

Hallo Preasiro,

Hier hast Du den Link:
Wenn Du die deutsche Version installierst, wirst Du die aktuelle Laufzeit der englischen Version haben (also nicht 90 Tage, sondern fast 90). Zuerst solltest Du aber die englische Version deinstallieren.


Sabina POCNET
Bitdefender PR & Social Media Specialist for DACH
Bitdefender2013 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2012, 12:37   #17
 
elite*gold: 18
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,800
Received Thanks: 307
Danke hat alles funktioniert ++

Top
'Preasiro. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Us Server auf Deutsch Patchen
01/22/2014 - Last Chaos - 4 Replies
Hallo liebe Com, ich habe jetzt länger nach einem Patch gesucht, der es mir ermöglicht auf Destiny die englischen Wörter auf Deutsch darzustellen. Soweit ich weiß gab es so etwas schon einmal doch hab ich bei der SuFu nichts mehr gefunden und weiß deshalb auch nicht weiter. Antworten die mir diesbezüglich weiterhelfen bekommen natürlich auch ein Thx, andere werden dezent ignoriert. MfG TRchen
Bitdefender 2013
08/03/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Leute ich bin momentan am Suchen von einem echt guten Antivirus Programm, es macht auch nichts, wenn es etwas kosten sollte, es sollte nur nicht zu störend sein und eine wirklich gute Erkennungsrate haben. Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen.
MW2 auf Deutsch patchen
06/07/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo erstmal, ich habe mir einen rusischen mw2 key geholt (natürlich war das spiel russisch) deshalb hab ich nach deutschen sprachfiles gesucht nichst gefunden hab auch tutorials darüber in diesen forum geles es ist aber nichst passiert währe net wenn einer von euch einen downloadlink der deutschen sprachfiles zu verfügung stellt. vielen dank :D MFG AJLSPJ
Metin2 P Server deutsch patchen?
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, ich hab hier mal gelesen das man den P Server deutschen patchen kann... für den der mir den link schickt gibts wieder nen thx.... Naja das wars auch schon MFG Jako
Korea auf deutsch patchen
03/04/2009 - Metin2 - 0 Replies
Gibts für den korea client auch sowas wie bei z.B. vipmt2 das dann die fbs etc auf deutsch sind... alles eben außer die quests?



All times are GMT +2. The time now is 08:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.