Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MCP wird zu heiss

Discussion on MCP wird zu heiss within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
MCP wird zu heiss

Hey

So in komisch klingender Zusammenfassung:
Mein Bruder hat mein Bruder angerufen und gefragt
warum sein PC zu heiss wird.
Bruder sagt liegt am MCP.
(Hat natürlich ein Bild geschickt.)
So Fragen natürlich:
1.Was ist MCP?
2. Wie kühle ich den? Was muss ich ausmachen damit mein PC

nicht mehr heruntergefährt?
Er hat alle Lüfter schon auf 100% eingestellt, alle drehen sich einwandfrei.
Bitte Probleme lesen, Drewfire lass ihn nicht im stich xD
Sintiax is offline  
Old 10/11/2012, 22:57   #2


 
--EpoX--'s Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Jan 2008
Posts: 642
Received Thanks: 646
Die MCP ist ein MultiChip Package(i.d.R. Southbridge), das sollte in der Regel bei normalem Mainboardgebrauch net zu heiß werden, Staub entfernen und guten Airflow schaffen ist hier wohl die "schnellste" Lösung wenns klappt!

An dieser Stelle muss ich mich aber fragen, warum du net deinen Bruder gefragt hast was das MCP ist wenn er es schon ausgelesen hat :-P
--EpoX-- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2012, 23:09   #3



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Er wusste selber nicht was da ist^^
Danke für die Lösungen mal schauen ob wirs packen^^
@: Kein Staub vorhanden zum wegmachen, da er alles jede 1-2 Wochen
cleart..
Wo befindet sich dieser "MCP" ?
Wie sieht der aus?
Ist das vieleicht so ein kleiner rechteckiger chip?
Sintiax is offline  
Old 10/12/2012, 16:00   #4



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Die liegen immer unterschiedlich, jedoch kannst du dich hieran orientieren:
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2012, 01:06   #5



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Danke werd auch dann sagen was da los war bzw. mein bruder sagts mir und ich euch
Sintiax is offline  
Old 10/13/2012, 09:40   #6
 
elite*gold: 83
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,508
Received Thanks: 79
Sind genug Lüfter vorhanden?
Gamekeystore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*HEISS* *TOP*[V] Steam Account MW3 +Dota 2+CSS [S] PSC | e*gold | *HEISS* *TOP*
12/09/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Hier einen Screen : http://s1.directupload.net/file/d/2729/g7u2qlkz_j pg.htm Suche auch e*gold bietet einfach oder P/N´t
[Hilfe] Pc wird zu heiss!
09/14/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hey Community! Vorerst hoffe ich mal das ich die richtige Section gefunden habe:) Also das Problem ist ich habe einen Laptop (Kein besonders guter) Und der wird z.B. beim zocken so heiss das er abstürzt! Das hätte ich eben die Frage ob jemand gute Tipps hat wie der Lappi kühl bleibt! Ich hab mir bereits ein teures "Cooling Pad" gekauft jedoch kühlt dieses nicht ausreichend! Wenn jemand einen geilen Tipp hat der wirklick funktioniert würd ich auch 2,3 e*gold springen lassen! Lg Roquii...
Grafikkarte wird zu heiss !
07/07/2011 - Technical Support - 28 Replies
hallo com. Ich habe nen Problem... Meine Graka wird immer zuheiß ! Kühler läuft immer auf 100 % und die grafikkarte hat ~94 ° ! Obwohl der Kühler auf 100 % läuft. Was wäre die beste lösung ? Kann ich auch mit heimwerkmitteln das problem lösen? p.s zB Gta sa kann ich ohne probleme spielen. aber bei minceraft zb kommt nach 10 min " kein signal " bildschirm wird schwarz, ton läuft weiter.
pc wird etwas heiss ... :P:P
07/16/2009 - Technical Support - 10 Replies
also ich hab da so ein kleines prob mit meinen cpu kühler ... er wird bis zu 77 grad heiss und dann schaltet er sich ab ... hab vor 2 min screenshot bei 77 grad machen wollen 2 sec später war er aus xD also woran kanns liegen das er so heiss wird ich hab selbst nur einmal metin auf alles andere beendet das kann doch nich sein 1. ich hab voll den klopper an cpu kühler+kühlerrippen 2. meine kühlrippen sind wie neu hab mal kräftig sauber gemacht den mist ... 3. ka ?? ich will mind 2...
pc wird etwas heiss ... :P
07/15/2009 - Off Topic - 6 Replies
also ich hab da so ein kleines prob mit meinen cpu kühler ... er wird bis zu 77 grad heiss und dann schaltet er sich ab ... hab vor 2 min screenshot bei 77 grad machen wollen 2 sec später war er aus xD also woran kanns liegen das er so heiss wird ich hab selbst nur einmal metin auf alles andere beendet das kann doch nich sein 1. ich hab voll den klopper an cpu kühler+kühlerrippen 2. meine kühlrippen sind wie neu hab mal kräftig sauber gemacht den mist ... 3. ka ?? ich will mind 2...



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.