Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 2x Sehr Günstige & gute Standboxen! + Bass

Discussion on Suche 2x Sehr Günstige & gute Standboxen! + Bass within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ǷƲƝ¢ɧσσ⁻ѕнιιт's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 69
Received Thanks: 12
Suche 2x Sehr Günstige & gute Standboxen! + Bass

Ja weiß nicht wirklich ob das hier jetzt das richtige Forum ist würde aber bitten ein paar Links zu Posten.##

Zu Großen Standboxen nur zur not diesen Tower Boxen die meist fürs Heimkino verwendet werden. am besten der Preis nicht über 60-80€

greetz
ǷƲƝ¢ɧσσ⁻ѕнιιт is offline  
Old 10/08/2012, 18:50   #2
 
Wandelnder™'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2012
Posts: 305
Received Thanks: 62
Kurz und bündig: Es gibt keine guten Standboxen für 60-80€, nicht für eine Box und erst recht nicht für ein Boxenpaar. In diesem Preisrange solltest du lieber zu einem 2.1-Soundsystem greifen.

mfg

P.S.: Für 90€ gibts zum Beispiel recht passabel klingende .
Wandelnder™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Gute und Günstige Grafikkarte
09/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 20 Replies
Hey Epvp, Ich brauche eure Hilfe^^, Ich habe keine Ahnung was ich mir für eine Grafikkarte holen soll. Ich brauche schon eine Leistungsstarke Grafikkarte die so jedes Spiel auf fast Höchster Grafikstufe laufen lässt und eben nicht laggt. Ich habe 100€-150€ zur Verfügung. Ich hoffe ihr habt da was für mich, würde mich freuen :) MfG Flyman *.*
[Biete]gute günstige Bildbearbeitung [Suche] e*gold
04/24/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey epvp, Ich möchte euch heute meine Bildbearbeitungs-Service anbieten: Die Bildbearbeitung bezieht sich aber nur auf eine Sache! Beispiel: Ihr habt ein Foto aus eurem Urlaub oder ausm Internet oder von einem Freund? Aber es stört euch eine bestimmte Person oder eine Schrift auf dem Bild? Ich mache die Störenden "Flecken" weg! Ich benutzte ein Programm das den Störenfried entfernt und dazu die Umgebung des Bildes scannt um danach den Bereich wo der Störenfried war richtig zu...
Suche Gute/Günstige PC Maus/Tastatur
02/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hiho, suche ne gute Maus und Tastatur, am besten beides zusammen und nicht teurer als 50 Euro. Am besten Funk. Das wars, Danke. Lg Senti
SUCHE GUTE UND GÜNSTIGE GAMESERVER
09/02/2011 - Counter-Strike - 10 Replies
Hallo, ich bin auf der suche nach einen Guten trozdem günstigen Gameserver bisjetzt hat mir der gut gefallen Gameserver es sollte mit Paysafecard zahl bar sein. 12-15 Slots Ich hoffe ihr könnt mir helfen
[suche]Gute lieder mit geilem Bass
07/05/2010 - Music - 10 Replies
Hallo, ich habe seit ca. 1 Jahr eine gute anlage mit Bassover u.s.w. meine frage ist, ob ihr mir gute lieder geben könnt, die mit gutem Bass sind. Es kann alles sein auser Mental + Rock. Have Fun Braver



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.