Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



7.1 Headset höre nur noch Skype nix anderes mehr ?

Discussion on 7.1 Headset höre nur noch Skype nix anderes mehr ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
7.1 Headset höre nur noch Skype nix anderes mehr ?

Hey Leute,

Ich habe gestern ein 7.1 Headset bekommen und es hat alles super funktioniert bis dann mein Kumpel sagte :

Ey, ich höre dein Mausklicken und dein Sound von der Musik ?

Dann dachte ich nur omg was geht ab wie kann der das hören war vorher net so.

zum Headset:



mit USB Verbindung

Mit einmal ging kein Sound mehr kann momentan nur skypen mehr net der rest ist einfach stumm -.-


Ich habe echt kein Plan mehr, schon gegooglet hilft aber auch nix.

Habt ihr ne Lösung ?


Gruss
[S]elfish is offline  
Old 10/08/2012, 09:57   #2
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
rechtsklicken auf das kleine Lautsprechersymbol, Mixer öffnen, und da alle von hand mal hochziehen, wenn das nicht hilft: wieder das Lautsprechersymbol rechtsklicken und auf "Wiedergabegeräte" gehen, und dann nachschauen ob da das richtige ausgewählt ist.

Skype kenn den Soundtreiber unabhäbngig vom derzeit ausgewählen Systemgerät wählen, daher wird dort wohl das Problem begraben liegen.
Supernuss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Höre keine Stimmen mehr mit Headset
09/26/2012 - Consoles - 0 Replies
Habe ein ernstes Problem mit meinen Headset. Es ist ein relativ günstiges Headset (Speedlink SL-4475-bk). Seit einer gewissen Zeit höre ich keine Stimmen mehr (von anderen Spielern) und ich kann auch nicht mehr rein sprechen. Es sind alle Kabel richtig drin und wenn ich den Schalter auf PC drücke höre ich meine Stimme an der PS3 und der Lautstärkeregler bei den Sound Einstellungen geht hoch. Es ist übrigens auch so wenn ich mich nicht höre, also der Schalter auf Console geschalten ist... da...
Andere hören was ich höre, Skype !
06/17/2012 - Technical Support - 10 Replies
Ich habe ein Problem, andere hören was ich höre wenn ich z.b Youtube offen haben hören die in im Gespräch. In den Einstellungen hab ich schon alles probiert ich hab Stereomix ausgeschaltet und hab mein Mikro als Standardgerät... Bin echt am verzweifeln
Headset, höre rechte mehr als links
01/15/2012 - Technical Support - 2 Replies
Tag zusammen,ich hab ein nerviges Problem undzwar höre ich bei meinem Headset rechte mehr als links. Habe das Tritton AX Pro, es ist über ein Optisches kabel und Usb angeschlossen Usb ist halt das Mikro.Habe nur eine Onboard Soundkarte und den Realtek treiber installiert. Freue mich über Antworten :)
Wie höre ich das Spiel über mein Headset ? xD
01/15/2012 - Main - 0 Replies
Hey Com, ➹ Frage im Titel: Headset: • Modell: TRITTON AX180 • Performance Stereo Gaming Headset • Kompatible mit -Playstation3 (PSN) • Unabhängige Lautstärkeregler für Spiel,- und Sprachlautstärke • etc.
[Problem]Wenn ich in Headset rede höre ich mich selber.
07/02/2010 - Technical Support - 4 Replies
Also ich habe ein nerviges Problem , ich habe ein Headset und wenn ich dann rede höre ich mich immer selber (sogar wenn ich nicht push to talk drücke). Und ich weiß nicht wie ich das ausstellen kann , an teamspeak3 liegt es nicht weil wenn ich es nicht an habe höre ich mich immer noch.



All times are GMT +2. The time now is 13:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.