Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HDMI Problem

Discussion on HDMI Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Vanios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 372
HDMI Problem

Hallo, habe seit paar tagen einen neuen Pc und möchte nun da 2 Monitore anschließen. einen über hdmi und einen über dvi. Aber der Monitor mit hdmi ist sehr unscharf. Weiß jemand, was man da machen kann?

Meine Grafikkarte: Amd Radeon Hd 6850
Monitor: Asus 24t1e
Vanios is offline  
Old 10/05/2012, 18:31   #2
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Auflösung am PC anders einstellen?

MfG
Achat is offline  
Old 10/05/2012, 19:25   #3
 
Vanios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 372
geht nicht, lässt sich nicht ändern. Die größe usw stimmt ja, nur das ist unscharf
Vanios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HDMI KABEL PROBLEM
02/02/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey Liebe Epvp So mein Problem... Ich habe das HDMI-Kabel von dem DvD player einfach zum Leptop angeschlossen zum Fernsehr natürlich auch Die ersten 2 Tage Lief alles einwandfrei Doch dann wollte ich es wieder anschließen und Desktop wurde beim Fernsehr angezeigt bildschirm beim leppi war schwarz mache ich HDMI kabel raus Sieht man auf dem Leppi den Desktop oder manchmal sieht man den Anmeldebildschirm wen das kabel angeschlossen ist jedoch ohne kennworteingabe
Hdmi-Kabel problem
01/22/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hay Leute, wir haben uns Zuhause ein Heimkino eingerichtet mit den Beamer Samsung SP-A600B und den Samsung HT-C5500 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem und dann noch zum zocken die Xbox 360. Wir haben zum Testen ein 1 Meter Hdmi-Kabel benutzt und es hat alles funktioniert. Doch nachdem wir jetzt alle Möbel und Geräte hingestellt hatten wie wir des wollten funktioniert das ganze nicht mehr. Wir benutzen ein 10 Meter Hdmi (10m HDMI High Speed Kabel 1.4 - NEUESTE VERSION für 3D: Amazon.de: Elektronik) am...
Problem mit HDMI / DVI Verbindung
12/27/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo Community. Habe zu Weihnachten einen 2. Monitor bekommen. Hinzu einen Kabel, wo an einer Seite HDMI Anschluss (für Monitor) und auf der anderen Seite ein DVI-Anschluss ist. Er wird auch erkannt und es laufen auch beide Monitore gleichzeitig. Nur bei dem neuen Monitor (Der mit dem HDMI-DVI-Kabel) ist die Auflösung extrem schlecht. Ist zwar 1920 x 1080 Pixel, jedoch völlig unscharf und verpixelt. Habe bei Google gelesen, dass ich das noch irgendwie auf DVI-Monitor kompensieren muss,...
HDMI Konverter mit PS2 Problem
10/27/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo! Ich habe ein Konverter Ypbpr to HDMI und Yuv kabel für ps2 gekauft, und ich versuche es zu verbinden aber geht irgend wie nicht. Kennt jemand damit aus? oder ist das an der Yuv kabel, warscheinlich kaput?
HDMi Problem
08/09/2011 - Technical Support - 1 Replies
hallo ich hab mir vor paar tagen nen LCD TV gekauft der hatt auch 5 HDMI Anschlüsse und jetzt hab ich mir grad noch nen HDMI Kabel gekauft vielleicht sagt euch das was Full HD 2160p Blue Ray/ PS 3 3D TV ich hab das in die Ps3 eingesteckt aber kommt keine verbindung an was kann es liegen?



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.