Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Monitor Bild nach unten Verschoben

Discussion on Monitor Bild nach unten Verschoben within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 102
Received Thanks: 11
Monitor Bild nach unten Verschoben

Hallo e*pvp,

Habe vor ein Paar Tagen MW3 gespielt &' nicht Ordnungsgemäß geschlossen.
Wollte es wieder Starten und wurde gefragt ob ich es im Abgesichterten Modus Starten möchte ( hab ich gemacht )..

Dann war die Auflösung auf 800x600 ... ( Wieder hochgestellt )
..
Bin aus dem Game und meine Taskleiste hat sich ca. 5-6cm. nach unten Verschoben. ..

Was tun ?!

lg
olriek is offline  
Old 09/30/2012, 15:04   #2
 
Player4life's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 242
Received Thanks: 60
Schon den PC neugestartet? hatte schon öfter anzeigefehler nach verstellen von Auflösungen.
Player4life is offline  
Old 09/30/2012, 15:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 102
Received Thanks: 11
Dank hilfe von einem Kollegen, der vorbei gekommen ist..Lösung gefunden:

Lag an Mw3 (ein Spiel) .. Musste es Deinstallieren &' im Abgesichterten Modus die Auflösung neu regeln...

LG
olriek is offline  
Old 09/30/2012, 16:13   #4
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
warum musstest da das Spiel deinstalieren Oo ?

Es hätte doch ausreichen müssen wenn du das direckt am Monitor eingestellt hättest.
Wastl88 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Assassin's Creed III: PC-Fassung nach hinten verschoben
06/23/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Böse Nachrichten für Assassin’s Creed Fans, denn wie Eurogamer berichtete, wird sich Connor erst ab dem 23. November 2012 auf dem PC in Assassin's Creed III durch den Unabhängigkeitskrieg im kolonialen Nordamerika meucheln. Eine Ursache wurde nicht angegeben, man tuschelt, dass der französische Spieleentwickler und Publisher Ubisoft damit die PC-Piraterie bekämpfen wolle. Solche Verzögerungen zwischen der Veröffentlichung von Konsolen- und PC-Fassungen sind in der Spielebranche ganz normal...
Laptop scrollt nach unten
05/19/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hey, der laptop meines kumpel scrollt irgendwie automatisch immer nach unten und das die ganze zeit, kann bitte einer helfen?! // er scroll runter sobald man in dem eingabefeld ist.
[Tutorial] Geheimgang nach unten
03/05/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo Crafter. Ich habe öfters mal Tutorials gesehn, in denen Leute einen Geheimgang gebaut haben, der im eigenen Haus war, sprich : Das Hausist 8x8 groß, wenn man drinnen ist aber nur 8x4 -> auffällig! Um euch etwas mehr mehr Sicherheit zu bieten habe ich ein Mini Tutorial gemacht, wie ihr euch nach unten einen Gehimgang baut. Ist recht Simpel. Minecraft Geheim Gang Tutorial | Secret Path Tutorial - YouTube ~Greetings
bild verschoben
03/03/2011 - CrossFire - 8 Replies
bei mir verschiebt sich oft das login bild oder wenn nen fehler beim ladebildschirm kommt nach unten rechts so das ich nicht zockn kann. kann wer helfen?
Von unten nach oben?
01/26/2011 - Minecraft - 5 Replies
Moinmoin, spiele erst seit gestern MC,deshalb hab ich noch nicht wirklich den großen Plan davon.^^ Also,ich hab n bisschen abgebaut,leider aber zu tief -.-* Jetzt bin ich irgendwo ganz unten in ner Mine und weiß nicht,wie ich wieder hochkommen soll. Gibt es da irgenwelche Tricks,um wieder nach oben zu kommen,da ich nur ungern die ganzen Items da unten lassen möchte(wäre ja auch sonst schwachsinn gewesen,da runter zu gehen -.-) MfG Steamer



All times are GMT +2. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.