Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe über TeamViewer 7 bei Win 7 Styles + Icons

Discussion on Brauche Hilfe über TeamViewer 7 bei Win 7 Styles + Icons within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2012
Posts: 340
Received Thanks: 14
Brauche Hilfe über TeamViewer 7 bei Win 7 Styles + Icons

Hey,
ich habe mir einen Win7 style runtergeladen und auch dazugehörige Icons, allerdings kriege ich es nicht hin..
Könnt ihr mich in Skype adden und dann kommt ihr bei mir TV7 und macht es? Wäre nice.Skype addy in der Beschreibung
».Delicious Mango' is offline  
Old 09/21/2012, 21:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 345
Received Thanks: 84
Hey,

Ich denke es ist sinnvoller wenn du das selber machst, aus dem einfachen Grunde das du danach nicht immer auf Hilfe über TV angewiesen bist wenn du dein Theme ändern möchtest/ein neues installieren möchtest.

Hier mal 3Seiten auf welchen das Wechseln von Themes erklärt wird:


xazorstix is offline  
Old 09/21/2012, 21:38   #3


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Von welcher Seite hast du das Theme gedownloaded?
Nectix is offline  
Old 09/21/2012, 22:21   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2012
Posts: 340
Received Thanks: 14
devianart. Meine letzte Frage: Wie bekomme ich die Berechtigung, die explorer.exe umzubennen. Bekomme immer eine Fehlermeldung dass ich TrustedInstaller's Rechte haben muss
».Delicious Mango' is offline  
Old 09/21/2012, 22:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 345
Received Thanks: 84
xazorstix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]5 Euro oder Acc [S]Hilfe über Teamviewer (CSS)
12/22/2011 - Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt, ich bräuchte dringend Hilfe bei meinem Server, mehr Infos zu meinem Problem findet ihr hier: http://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/1 612844-dringend-problem-mit-mani_admin_plugin-s.ht ml FeelOne
Hilfe über Teamviewer
04/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu...^^ Kann mir einer helfen diese Files http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/1076953-release-2010er-serverfiles- 1675-noob-edition.html auf meinem PC als Hamachi - bzw. Dyndnsserver einzurichten?... danke im voraus mfg BaNaL
Suche hilfe über teamviewer
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HI Ich möchte ein DynDns server auf machen und habe den router schon eingestellt und muss nur noch den server instalieren jetz kommt mein problem ich brauche hilfe bei der instalation habe skype und Teamviewer ist wirklich dringend wäre echt nett wen einer helfen könnte würde auch ein THX bekommen MFG: Master188
Pls Hilfe über Teamviewer NUR einmal,QUESTS
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann mir wer pls das einma zeigen wie man die erfolgreich einbindet? Teamviewer? Der Server ist grad immoment an und ich kapiere das Tutorial im Thread nicht,bitte,ich brauch es nur 1x gezeigt bekommen! Mit freundlichen Grüßen
brauche hilfe über teamviewer
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi leute ich brauche hilfe über tv den irrgendwie bekomme ich immer wieder fehler habe schon alles probiert aber irrgendwie bin ich zu blöd dafür hoffe jemand kann mir helfen habe tv an jemand kann so zu greifen mom id 480 020 492 pw 3901 hoffe das bald jemand das macht^^



All times are GMT +1. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.