Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Jemand der uns ein WBB Forum instalier

Discussion on [Suche] Jemand der uns ein WBB Forum instalier within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
χινιту's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2012
Posts: 987
Received Thanks: 160
[Suche] Jemand der uns ein WBB Forum instalier

hey , ich suche jemander der uns das WBB Lite forum auf unseren zap-hosting webspace instaliert über Teamviewer.
einfach in Skype adden , in mom kann ich euch leider nichts bieten aber im laufe der nächsten Woche werde ich mir e*gold besorgen , und werde euch etwas Trinkgeld geben !
χινιту is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Jemand der uns ein WBB Forum macht !
09/15/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hey Ich suche jemand der für unseren Clan eine Forum Erstellt :). Ihr könnt auch langfristig im Forum Team sein :). Einfach in skype adden :) _______ Steam: Steam Community :: Group :: Xivity _______ Homepage : Xivity-Gaming - Gaming und mehr _______ Teamspeak 3 : ts305.zap-hosting.com:5454
Suche Client modder und Jemand der sich mit Forum auskennt
11/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Leute ich bin neu hier ;) so ich suche Leute für ein Metin2 P Server Team ich suche jemand der eine Wbb Lizenz hat der auch ins Team kommt. Dann suche ich noch jemand der sich mit Client Modden auskennt.
Suche jemand der mir Forum installiert
09/30/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, also ich suche jemanden der mir ein Burning Board Lite installiert. (wenns nicht geht dann mybb) Das ganze über Teamviwier. Also er erklärt mir es über Teamviwer schritt genau. Ich würde dafür 5 Wallie bieten. Danke.
Suche jemand der mir auf die schnelle nen wbb lite forum macht
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
suche jemanden der mir schnell nen wbb lite forum machen kann bei mir kommt immer nen localhost fehler gibt auch nen thx danke
[Suche]Jemand der mit mir ein Forum aufbaut
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Suche jemand der mit mir ein Forum für meinen Metin2-Server aufbaut und es später auch verwaltet würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. € : Das Forum ist auf phpBB aufgebaut €² : Sorry falscher Thread titel hab nicht überlegt :facepalm:



All times are GMT +1. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.