Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ordner sind .ink Dateien

Discussion on Ordner sind .ink Dateien within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/16/2012, 00:55   #16
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Jau könnte eventuell die Lösung sein.
Das war das Screenshot
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2012, 01:15   #17
 
alphabozz7x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 399
Received Thanks: 278
Hab das auch gemacht hat wieder nichts genützt.
Ich hab mir jetz einfach mal nen neuen Benutzer erstellt. Bei dem ist jetz halt nur noch das Problem das die ordner aus dem USB-Stick .ink dateien sind und das ich paar programme neu installieren muss.
Naja ich danke dir für deine hilfe, mühe und die zeit die du für mich geopfert hast
Ich hoffe du wirst MOD, sowas wie dich kann e*pvp sehr gut gebrauchen


€dit: Das problem auf dem USB-Stick war einfach das die Ordner versteckt wurden. Wieso weis ich nicht aber es war halt so.
alphabozz7x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dateien/Ordner zu Systemdateien/-ordner machen?
08/19/2011 - Technical Support - 7 Replies
Heyho, Threadname verrät ja das ich wissen will wie man Dateien /Ordner zu Systemdateien/- Ordner macht. Google Spuckt nichts raus, außer die u sehen. e*Pvp SuFu spuckt auch nichts raus außer wie man Dateien in Bildern versteckt (Taliban Methode so nebenbei). Über Antworten währe ich sehr Froh ;D
Welche Dateien im pack Ordner sind die Skills?
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Will was austauschen Danke schonmal :)
MC Dateien für China Ordner
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich bräuchte mal dringent die mc Dateien für den Chinesischen Ordner falls ihn einer hat und ihn hochladet wäre es super ;> Danke
Was sind das für Dateien?
06/25/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ich hba auf ner chinesischen seite was gefunde... Da saind Ordner mit Namen wie NPC und so drin, das kenn ich von den andern P Server ordnern und so nicht. Was ist das? Video im anhang Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found F-Prot: Nothing found



All times are GMT +2. The time now is 13:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.