Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 HP 64 bit auf SSD installieren.

Discussion on Windows 7 HP 64 bit auf SSD installieren. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 170
Received Thanks: 7
Windows 7 HP 64 bit auf SSD installieren.

Ja ich müsste bald meinen PC in Einzelteilen bekommen.Jetzt ist meine Frage,wie ich Windows auf der SSD Festplatte(128 GB) anstatt auf der Normalen Festplatte installiere. Oder wie ich es überhaupt mache!

Bitte so ausführlich wie möglich

Gruß
Stroell is offline  
Old 09/10/2012, 10:19   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281
DVD Ins Laufwerk legen, Pc neustarten, von DVD Booten, alle Festplatten formatieren, die SSD auswählen, Win
xCrytime is offline  
Old 09/10/2012, 15:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 170
Received Thanks: 7
Wenn ichs hier hab versuch ichs Wenns nicht klappt kann ich mich an dich wenden?
Stroell is offline  
Old 09/10/2012, 15:26   #4
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Ist sowie bei einer ganz normalen Festplatte xD
Kann man nichts Falsch machen
Yeru is offline  
Old 09/10/2012, 15:32   #5
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Schau mal hier.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 09/10/2012, 15:49   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Installation läuft ganz normal ab, danach noch befolgen (den Teil mit "Enable Write Caching" weg lassen).
Kazaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 installieren
03/27/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, So endlich Vista vom Computer, nun uBuntu nimmt meinen FritzBox USB Stick nicht, wo die Treiber etc drauf liegn :( Also kann ich keine Internetverbindung aufbauen. Zwischenfrage: Wie geht das mit einem Stick? Nun zu meinem Hauptproblem wie bekomme ich nun Windows 7 auf meinem PC ich kann es nicht runterladen da keine Internetverbindung besteht und hier auf dem PC kopiert er die Autorun.inf nicht womit die Setup.exe nicht beim Boot gestartet werden kann! Was kann ich da...
[Dringend]Hab windows xp und will Windows 7 installieren
10/26/2011 - Technical Support - 9 Replies
Ich weis dass das forum nicht passt aber egal. Ich habe mir grade Windows 7 64-bit home premium gekauft und hab auch im internet lange gesucht aber ich finde keine richtige anleitung zum installieren von win 7. Mein vater meint ich soll c formatieren ,doch dann kommt die fehlermeldung das noch programme c benutzen . hab dann Versucht DvD rein und auf setup datei ,Fehlermeldung:Keine zulässige win 32 anwendung . also meine frage ist wie installiere ich windows 7 64 bit?:confused:
Windows 7 installieren
08/26/2011 - Technical Support - 5 Replies
Ich wollte win7 neu installieren , weil mein pc richtig spinnt (inet kackt immer ab , hängt sich immer auf) doch wenn ich es neu installieren will , hängt er sich immer beim installieren auf ! Wie kann ich windows noch neu aufsetzen (Habs legal mit cd)
Windows XP Installiert , windows Vista dazu installieren ,wie?
10/12/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo , ich und mein Bruder haben einen neuen PC bekommen (den wir uns teilen mussen -.-). Er will XP ich will Vista. XP ist bereits drauf , wie installier ich Vista dazu? CD rein und Vista installieren geht nicht :P MfG



All times are GMT +2. The time now is 11:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.