Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Video grafik

Discussion on Video grafik within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ricogaming's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 985
Received Thanks: 296
Video grafik

Moin leute,
also ich hab folgendes problem ich war 2wochen im urlaub bin grad heute wieder gekommen dan wollt ich wie gewohnt meine youtube videos gucken und andere und stelle fest das die qualität irgendwie total komisch bisschen unscharf ist.Vor dem urlaub war alles noch in bester ordnung.
Hab grafik treiber , und adobe flash player aktualisiert hat aber beides nichts gebracht :/ wüsstet ihr vllt. noch ne andere lösung?
ricogaming is offline  
Old 09/07/2012, 06:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
du hast auch umgestellt von normal auf hd grafik bei yt ?^^ nen screenshot wär vieleicht noch praktisch
ayanamiie is offline  
Old 09/07/2012, 12:19   #3
 
ricogaming's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 985
Received Thanks: 296
bei den videos wo ich guck hab ich immer 720 eingeschaltet.. es geht aber nicht nur um youtube videos sondern allgemein allerlei videos..
ricogaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Video grafik
09/07/2012 - Off Topic - 2 Replies
Moin leute, also ich hab folgendes problem ich war 2wochen im urlaub bin grad heute wieder gekommen dan wollt ich wie gewohnt meine youtube videos gucken und andere und stelle fest das die qualität irgendwie total komisch bisschen unscharf ist.Vor dem urlaub war alles noch in bester ordnung. Hab grafik treiber , und adobe flash player aktualisiert hat aber beides nichts gebracht :/ wüsstet ihr vllt. noch ne andere lösung?
Video Grafik
09/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Moin leute, also ich hab folgendes problem ich war 2wochen im urlaub bin grad heute wieder gekommen dan wollt ich wie gewohnt meine youtube videos gucken und andere und stelle fest das die qualität irgendwie total komisch bisschen unscharf ist.Vor dem urlaub war alles noch in bester ordnung. Hab grafik treiber , und adobe flash player aktualisiert hat aber beides nichts gebracht :/ wüsstet ihr vllt. noch ne andere lösung?
[MOD] Suche diesem MOD wie im Video (Grafik)
08/24/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Hallo. Schau euch das mal bis ans Ende an: GTA San Andreas Mods: Bigfoot (German) - YouTube Wie heisst der MOD, dass die Grafik, also die Map so aussieht?. Und am Ende, dass die Waffen Anzeige so aussieht? Und wie Installiert man das?
Während Video Grafik einblenden?
05/13/2012 - Video Art - 3 Replies
Heyho, um meine Frage zu verdeutlichen: Angenommen, ich habe nun ein Video und bin in der 8. Minute (spiele es halt ab) und dann erscheint oben links eine bestimmte Grafik oder Animation, für einen bestimmten Zeitraum. Kennt jemand ein Tool, mit dem ich sowas machen könnte? Am besten Freeware? Oder ansonsten schießt einfach los mit den kostenpflichtigen Tools.
[Preview] Grafik/Video Service
06/27/2011 - Artist Trading - 14 Replies
Grafik/Video Service by Flamex3™ & st4rbash Unsere Angebote: Buttons/Logos/Banner/Website Layouts/Signaturen/Avatare/Videos/Intros Auftragsformular:



All times are GMT +2. The time now is 04:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.