Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lan-Verbindung funktioniert nicht! Win7 64bit

Discussion on Lan-Verbindung funktioniert nicht! Win7 64bit within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
HeavyMetalToast's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 855
Received Thanks: 103
Lan-Verbindung funktioniert nicht! Win7 64bit

Hiho!

Als ich heute Morgen meinen PC eingeschaltet habe, ging plötzlich meine Lan Verbindung nicht mehr. Im Netzwerk und Freigabecenter sehe ich, wie das Netzwerk identifiziert werden sollte, aber nach einer weile steht da, dass das Netzwerk nicht identifiziert wurde. Ich habe also keinen Internetzugriff und kein Netzwerkzugriff. Habt ihr eine Lösung für das Problem?

Hier ist noch meine "ipconfig/all"

HeavyMetalToast is offline  
Old 09/06/2012, 13:07   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Mal versucht Lan Treiber zu updaten?
anonymous-f4h279 is offline  
Old 09/06/2012, 17:46   #3
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Starte mal den Router neu
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Programm funktioniert nicht unter Win7 64Bit
03/09/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute, ich hab ein Problem und zwar funktioniert ein Programm bei mir nicht bzw. es lässt sich nicht installieren. Beim installieren kommt folgende Fehlermeldung: http://www.abload.de/thumb/unbenannth3uem.png Nur unter WinXP funktioniert das Programm einwandfrei. Kein Kompatibiltätsmodus funktioniert. Und Google spuckt nur aus "nicht möglich". Jetzt hab ich was von virtuellen Maschinen gehört. Nur blick ich da überhaupt nicht durch. Ist das irgendwie möglich das ich Win7 normale...
XIII (CBS Game) nicht kompatibel mit Win7 64bit
08/20/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Da es so einen Tread noch nicht gibt und ich das Problem habe XIII auf meinem recher zu installieren habe ich mich entschlossen hier einen neuen Tread zu eröffnen falls ich einen fehler begangen habe sagt es mir bescheid (Y) Also wie gesagt kann ich das Spiel XIII aus eienr ausgabe von Computer Bild Spiele nicht auf meinem rechner installieren, denn jedesmal während der installation bricht es ab und deinstalliert es sich von alleine.. Ich habe bereits einen Tread gefunden außerhalb...
Lan Verbindung funktioniert nicht mehr
05/11/2011 - Technical Support - 21 Replies
Guten Tag, gestern hatte ich das erste Mal in meinen neuen Pc ein Lan Kabel gesteckt, und 1-2 Minuten danach hatte ich schon Internet. Heute stecke ich ein anderes Kabel, das ich mir neu gekauft habe in den Pc und nichts passiert, und unter Problembehandlung steht, dass kein Kabel eingesteckt sei. Habe es mehrmals geprüft, und es steck richtig in Pc und Steckdose. Am Router habe ich gerade auch nochmal geschaut, ob es richtig steckt. Ich habe Windows 7 64 Bit. Ich habe gestern nur...
Lan-Verbindung funktioniert nicht
01/08/2011 - Technical Support - 18 Replies
Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Lan-Verbindung! Wenn ich ein Lan-Kabel anschließe reagiert es nicht. Der Adapter meldet immer noch: "Ethernetkabel wurde entfernt". Aber komischerweise funkrioniert W-Lan einwandfrei Ja, der Adapter ist aktiviert.
2. Verbindung funktioniert nicht...
12/29/2009 - General Coding - 0 Replies
heyho, ich habe gerade Probleme mit meinem SeaFightPacketBot... Und zwar: Ich rufe die Startseite auf, um an die ssid (ein Cookie im Normalfall) zu kommen. Das klappt auch alles ganz gut. Da der Server nach sehr kurzer zeit die verbindung zu mir abricht, versuche ich mich gleich nochmal zu verbinden (natürlich über port 80) und willihm gleich das Login-Packet schicken. Doch aus irgendeinem rund lässt er das nicht zu... Wenn ich die connect()-Funktion ein 2.Mal aufrufe, liefert sie mir...



All times are GMT +2. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.