Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann nicht mehr 1920x1080 als Auflösung auswählen .

Discussion on Kann nicht mehr 1920x1080 als Auflösung auswählen . within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 69
Received Thanks: 1
Kann nicht mehr 1920x1080 als Auflösung auswählen .

Hallo ,
nachdem ich heute Morgen meinen Bildschirm (SyncMaster P2270) geupdatet habe , kann ich nicht mehr Full HD bei Spielen als Auflösung auswählen , jedoch
ist wenn ich keine Spiele spiele , die Auflösung 1920x1080 .
Ich hatte das Problem schoneinmal und habe es behoben , nur leider erinnere ich mich nicht , wie ich es gemacht habe :/

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG
Brain.exe aka Weedstar is offline  
Old 08/31/2012, 16:13   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281
Vielleicht in den Spielen das Format auf 16:9 zu stellen und dann die Auflösung?
xCrytime is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2012, 15:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 69
Received Thanks: 1
ist es . geht trotzdem nicht :/
Brain.exe aka Weedstar is offline  
Old 09/01/2012, 17:46   #4
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Treiber wieder Deinstallieren bzw auf Standart wiederherstellen.
Müsste so eigendlich klappen.
InNfLamUs is offline  
Old 09/01/2012, 18:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 707
Received Thanks: 88
auch die Treiber der Graka updaten
CryF0rLifeX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bildschirm zeigt die optimale Auflösung nicht mehr an
01/31/2012 - Technical Support - 9 Replies
Also ich hatte irgendeine Taste auf meiner Tastaur gedrückt dann hatte sich der Pc in den Energiesparmodus umgestellt und als ich hin wieder angemacht habe war in der Nvidia Systemsteuerung meine Optimale auflösung von 1440 zu 900 nicht mehr da und er hatte sich auf 1280 zu ?? umgestellt wie bekomme ich das wieder hin ? ( Also die 1440 x 900 steht gar nicht mehr da )
Kann nicht mehr Held auswählen
06/14/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
hey ich hab gestern über nach angefangen zu botten und hab fast 100 runs über nacht gemacht. jetzt wenn ich mich einloge steht bei der hero auswahl "ihre verbindung zu dieser welt wurde aingeschränkt. versuchen sie bitte später erneut einzulogen" wenn ich jetzt router reconect kann ich zwischen 2-5 runs amchen dann komt diese meldung erneut. wie kann ich jetzt weiter boten ohne das diese meldung kommt?
Kann nicht alle Waffem Auswählen
04/09/2011 - WarRock - 20 Replies
Hallo ich habe Derzeit für Medic MP4A1 oder so G36_D Scorpion & TMP9 & Winchester aber ich ann winchester jetzt z.B nicht mehr für medic auswählen :(
Hilfe! Kann bei Virtual PC nicht Hamachi auswählen
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hab schon was gefunden aber nichts hat geholfen: Ich kann bei vpc nurnoch 3 adapter auswählen! Hab alte und neue hamachi versionen probiert usw... Nichts ging. Was kann ich denn machen das ich wieder hamachi oder microsoftloobback adapter auswähöen kann?



All times are GMT +2. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.