Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Partition C:\ vergrößern

Discussion on Partition C:\ vergrößern within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Partition C:\ vergrößern

Ich kriegs nicht hin, C:\ auf win7 zu vergrößern.

Ich habe auf meiner einen Platte C:\, D:\ und E:\ drauf. Ich hab E:\ und ca 30gb verkleinert mit der Datenträgerverwaltung. Wenn ich bei C:\ allerdings auf erweitern klicken will, ist es nicht aktiviert. Ich hab schon gegooglet aber finde nur Anleitungen, wie es geht. Ich machs aber genau so und bei mir geht es nicht!

Hier mal nen Screen:


Sagt mir was ich falsch mache... ICh krietgs einfach nciht hin, den Platz zwischen D: und C: hinzukriewgen, selbst wenn ich D: verkleiner. Muss ich dafür wirklich externe tools nehmen?
South-Park is offline  
Old 08/31/2012, 12:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 172
Wie willst du eine Festplatte erweitern, die nur eine feste datenmenge speichern kann?...
xXTheDracheXx is offline  
Old 09/03/2012, 07:40   #3
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Da dein Laufwerk c auf einer festplatte mit nur einer Partition liegt kannst du diese Partition nicht erweitern empfehlenswerte Wege gibt es hier nicht.
Gordge is offline  
Old 09/03/2012, 19:17   #4
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Habs schon hingekriegt und auf der Festplatte von C: befindet sich D: E: und C: ^^ Hab Parted Magic auf ne CD gebrannt, neugestartet, von CD gestartet, E: verkleinert, erst nach D: dann nach C: verschoben und dann C: vergrößert.
Jetzrt hat C: 80 gb
South-Park is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem bei Partition
01/28/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hey :) ich habe aktuell eine 500GB und eine 1000GB Festplatte in meinem Computer eingebaut, und da ich heute mein Windows neu afgesetzt hab und gleichzeitig Linux gelöscht habe, habe ich nun den freien Speicherplatz von der alten Linux Partition. Doch nun kann ich diesen freien Speicherplatz weder in eine neue Partition verwandeln noch mit C verschmelzen, da ich immer die Meldung bekomme: Was kann ich dagegen machen? Ich weiß das ich nur max. 4 primäre Partitionen haben darf, aber wie...
Partition vergrößern/verkleinern
10/17/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi, habe eine HDD mit 1TB Speicher welche ich vor paar Monaten in ~100Gb und eine 900Gb Partition unterteilt habe. Auf der kleineren läuft Win7 installiert. Ich würde jetzt gern OHNE DATENVERLUST weitere 100Gb zu der Win-Partition zufügen(die 900Gb Partition ist gerade mal zu 10% voll, wenn überhaupt). Geht das? Einfach in Systemsteuerung zu dem Partitionsmanager manövrieren und rechtsklick verkleinern? Und danach bei der andren vergrösern? Mit freundlichen Grüßen Poly
Festplatten Partition nachträglich vergrößern?
03/06/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hi, ich habe mir vor kurzem Windows 7 neu installiert und der C: partition nur 20 GB gegeben um darauf Win 7 zu installieren. Nunja...leider war das etwas zu knapp bemessen :( Der speicherplatz auf C: is nu knapp und win7 meckert deshalb öfter mal rum. Gibt es ne möglichkeit die Partition aufzustocken ohne Windows neu zu installieren? Habe ein wenig gegoogelt, aber nicht wirklich hilfe gefunden...
Partition Vergrößern?! (C:)
05/06/2010 - Technical Support - 8 Replies
Nabend zusammen, Ich habe ein echt RIESIEGES Problem, Ich habe einen Fehler gemacht bei meiner Vista Installation.. Ich habe meine Festplatte in 2. geteilt also eine partition (D:) und eine (C:) dort wo Windows drauf ist.. C: hat 20GB bekommen und D: 480GB kann ich von D: 100GB abzwacken und auf C: aufspielen? oder geht das nicht weil auf C: Windows ist? Muss ich VIsta neu Installieren? :facepalm: MFg Marcel :handsdown::handsdown::handsdown: Habe WIndows Vista Home Premium
Partition mit 7,5 MB. ja, Megabyte
03/23/2006 - Technical Support - 4 Replies
Also bei meinem jährlichen Neuformatieren hatte ich so bei 2% nen Stromausfall. Das Schöne: Jetzt habe ich eine Festplatte C: mit 7,5 MB Speicher. Bild Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Ding zu entfernen?!



All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.