Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skyrim Co-Op mod probleme

Discussion on Skyrim Co-Op mod probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Nixodas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 550
Received Thanks: 410
Skyrim Co-Op mod probleme

Guten Abend community
Ich habe mir vorhin mit einer Freundin diese Video reingezogen und wir sind gleich total drauf angesprungen nur leider finden wir nicht raus wie wir nun zusammen spielen können und eine gescheite erklärung hat es in den Instruktionen auch nicht.

Hier ist der Link (Das Video hat leider nichts mit dem MOD zu tun):

Der Download ist in den Kommentaren falls jemand den braucht

Wenn jemand schon Erfahrung damit hat und uns helfen könnte wäre toll
Wenn jemand es sich noch ziehen will und testen - die passwort seite ist down aber gebe euch das passwort gernen per PN

MfG Nixodas
Nixodas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda verlost Xbox 360 im Skyrim-Look
07/29/2012 - Gaming News - DE - 26 Replies
Bethesdas Mutterunternehmen ZeniMax verlost eine außergewöhnliche Xbox 360 (Version: 4 GB) mit Kinect im Skyrim-Design. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr dem Twitter-Benutzerkonto @bethblog_de folgen und den offiziellen Verlosungs-Tweet retweeten. Die Verlosung findet in Deutschland, Frankreich und Spanien statt und läuft augenblicklich bis zum 2. August. Außerdem dürft ihr nur daran teilnehmen, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid und über ein eigenes Twitter-Benutzerkonto...
Skyrim Sound Probleme -.-
06/30/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey Commy :* Ich hab da ein dickes Problem ! Mein Skyrim spielt keine soundeffekte ab, also die sounds wie zum beispiel , wenn mein Char die sehne des bogens spannt, oder fußtritte oder wenn ich meine magieskills caste etc. Hab es schon neu installiert, meine soundtreiber alle aktualisiert, frequenzen auf 16 bit 19000 Hz umgestellt und auch auf 24 bit und so weiter und sofort. Habe auch gelesen, man muss nur DirectX 10 installieren und es sollte klappen. ( Bin mir da nicht so...
[S]MW3 ACC [B]Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim+Orcs must die!
05/28/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Wie der title schon sagt epvpImg: segami <- images spelled backwards, cool huh? Skype:marcelino2049
Skyrim RU probleme
01/13/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey, also hab mir heute Skyrim RU geholt auf deutsch machen runterladen etc hat es keine probleme gegeben doch nun wenn ich das game starte und bis zur Charakter auswahl komme und dann eben auf fertig klicke frägt mich das spiel halt ob ich sicher bin zur namensgebung zu gehen aber dann gehs einfach nicht weiter ich kann einfach nichts ancklicken bzw da steht Okey oder Abrrechen aber ich kann das nicht anklicken . Was kann man damachen ? ;(
Minecraft Probleme ( Ruckel-, Grafik- und/oder Lag- Probleme
09/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
So, es ist das: Und zwar geh ich gleih zum Punkt, mein Minecraft ruckelt alle 5-6 sec. . Und wenn ich denn "F3" drücke, kommt doch (glaub ich wenn das das ist) dieser Debug modus, steht / ist ein Bild wo es die Verbindung oder wie das Spiel grad läuft, an. Hier ein Screenshot: was los ist: http://imageshack.us/photo/my-images/850/20110910 205313.png/ an den immerwieder gleichmäßigen roten linien die oben aufkommen.



All times are GMT +1. The time now is 12:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.