Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Falscher Videomodus. Bildschirmanzeige auf 1920x1080@60hz umschalten

Discussion on Falscher Videomodus. Bildschirmanzeige auf 1920x1080@60hz umschalten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
Falscher Videomodus. Bildschirmanzeige auf 1920x1080@60hz umschalten

Diese obengenannte Fehlermeldung bekomm ich komischerweise, wenn ich Prototype 2 spielen will. Das komische ist ich habs vorher schon gespielt, dann aber wieder geschlossen. Seit ich es ein zweites mal spielen wollte, kam die Fehlermeldung. Ich hab den PC auch schon in der niedrigsten Auflösung gestartet und so Zeug, hat aber alles nix geholfen - was tun ?

Danke im Vorraus :3
Atl4ntic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Creativ nach Survial Mode "umschalten"?
10/01/2011 - Minecraft - 4 Replies
Da ich am Anfang Creative Mode hatte (Alle Items) , will ich mal nun Survial Mode.. Das man dann halt richtig Spielen kann bzw nicht alle Items im Inventar hat. Wie stelle ich das um?
PC MONITOR UMSCHALTEN ??!!
03/28/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hi ich hab meine PS 2 an meinem monitor angeschlossen und dann als ich sie angemacht hab hab ich den start "sound" gehört aber war immernoch auf meinem monitor wo ich die maus bewege jetzt ist meine frage wie ich das umstelle das ich zokken kann MFG :mofo:
Falscher Videomodus pls help
10/01/2010 - Technical Support - 5 Replies
hi habe ein problem kp ob ich das auch hier schreiben kann hoffe um hilfe xD fange mal an mein pc hat sehr viele laggs wenn ich spiele starte, ich wollte was deinstalieren aber habe ausversehen meinen driver deinstaliert -.- ich habe es versucht es wieder neuzuinstalieren doch dann kamm ein fehler xd habe einfach immer pc ausgeschaltet weil die programme net mehr geantwortet haben so wie ihr wisst wird die bildschirmanzeige geändert wenn man einen driver deinstaliert hat xD jetzt kommt ein...



All times are GMT +2. The time now is 06:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.