Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop mit GT 630M -> FPS PROBLEME!

Discussion on Laptop mit GT 630M -> FPS PROBLEME! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,265
Received Thanks: 1,002
Laptop mit GT 630M -> FPS PROBLEME!

Sers Leute,
Ich hab mit meinem Laptop irgendwie FPS Probleme... Ich habe per HDMI nen 16:9 1920x1080 Bildschirm angeschlossen und aktuellste Nvidia Treiber sind aktuell drauf. Bekomme bei League of Legends nur 40 fps, Borderlands 20 sowie bei anderen Shootern wie Sniper Elite V2 auch nur 20 auf Low und Mittel. Die Karte ist eine Nvidia Geforce GT 630M und wird bei Volllast ca. 80Grad warm. Laptop ist aber nur 1-2 Monate alt und nichts verdeckt den Lüfter, wer das Problem löst bekommt bisl Egold oder sowas

EDIT: Ganz am Anfang hatte ich bei LoL auf Ultra immer durchgehend 60FPS und bei Shootern auf Miittel oder High auch 60... Keine Ahnung warum das so krass schwankt
'Gatekeeper is offline  
Old 08/30/2012, 01:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Dein Laptop ist nicht zum zocken geeignet.
Rainvair is offline  
Old 08/30/2012, 01:44   #3

 
elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,265
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Dein Laptop ist nicht zum zocken geeignet.


Außerdem lief doch am Anfang alles flüssig um die 60 fps...
'Gatekeeper is offline  
Old 08/30/2012, 01:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
1. Es ist ein Laptop. Er ist für seine eigene Auflösung ausgelegt.
2. Es ist ein Laptop. Er ist nicht fürs spielen ausgelegt.
3. Es ist ein Laptop. Er wird eben warm/heiß.
4. Postest du nur deine Grafikkarte, dann darfst du nicht erwarten, dass dir tatsächlich jemand hilft.
5. Bitte hört auf Laptops zum spielen zu verwenden.
Rainvair is offline  
Old 08/30/2012, 11:23   #5

 
elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,265
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
1. Es ist ein Laptop. Er ist für seine eigene Auflösung ausgelegt.
2. Es ist ein Laptop. Er ist nicht fürs spielen ausgelegt.
3. Es ist ein Laptop. Er wird eben warm/heiß.
4. Postest du nur deine Grafikkarte, dann darfst du nicht erwarten, dass dir tatsächlich jemand hilft.
5. Bitte hört auf Laptops zum spielen zu verwenden.
1. Seh ich ein-
2. Seh ich teilweise ein-
3 Stimmt, aber hat ja nichts mit der Leistung zu tun
4.
5. Akzeptanz maybe?
'Gatekeeper is offline  
Old 08/30/2012, 12:11   #6
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Ist doch kein Wunder...
1.366 x 768 Pixel bei einer 15.6 Zoll größe, dafür wird er mehr oder weniger ausgelegt sein und nicht auf ein Full HD Monitor mit 24 Zoll.(24 Zoll jetzt mal so geschätzt)
Da ist klar das deine FPS in die Kniehe gehen.
InNfLamUs is offline  
Old 08/30/2012, 12:14   #7

 
elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,265
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by InNfLamUs View Post
Ist doch kein Wunder...
1.366 x 768 Pixel bei einer 15.6 Zoll größe, dafür wird er mehr oder weniger ausgelegt sein und nicht auf ein Full HD Monitor mit 24 Zoll.(24 Zoll jetzt mal so geschätzt)
Da ist klar das deine FPS in die Kniehe gehen.
22" aber egal^^ Nagut ich werds mal testen nur auf dem Laptop zu zocken, gucken wie es dann aussieht

€: Lag wirklich am Bildschirm, ohne läuft alles auf 60 fps flüssig
'Gatekeeper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop probleme
08/21/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey habe hier ein Laptop mit dem Namen "Advent 7105" und hab damit ein Problem, undzwar kann ich auf dem Desktop keine Symbole verschieben, sie werden zwar Blau markiert aber bewegen sich nicht. Bei Rechtsklick -Symbole anordnen nach ist alles richtig eingestellt. Und dann suche ich für das Modell noch Treiber wäre nett wenn mir mal jemand einen Link schicken kann hab schon überall gesucht aber nichts gefunden. Mfg
Laptop probleme
08/17/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hey habe hier ein Laptop mit dem Namen "Advent 7105" und hab damit ein Problem, undzwar kann ich auf dem Desktop keine Symbole verschieben, sie werden zwar Blau markiert aber bewegen sich nicht. Bei Rechtsklick -Symbole anordnen nach ist alles richtig eingestellt. Und dann suche ich für das Modell noch Treiber wäre nett wenn mir mal jemand einen Link schicken kann hab schon überall gesucht aber nichts gefunden. Mfg
Probleme mit Laptop
10/02/2011 - Technical Support - 1 Replies
Moin, habe ein Problem mit meinen Lenovo Z560, hab neues Windows 7 raufgemacht und dann ein Paar Treiber installiert lief alles Super auser eine Sache, die Bildschirmhelligkeit lies sich nicht mehr Regeln, der Laptop ist die Ganze zeit auf Energy Spar Modus, im Paar Foren hab ich gelesen, dass es mit den Aktuellen Grafikkarten Treiber von nVidia zusammenhängt, aber ich Glaube mir fehlt nur ein Treiber, dafür nur weiss ich nicht welcher :( Ich hoffe ihr Könnt mir Helfen. MfG
WTT 630m DE-Bastet gegen 630m DE-Horus
07/01/2011 - Rappelz Trading - 2 Replies
Jo :) Hab 630m auf Bastet und hätte sie gerne auf Horus :) Wer Interesse hat bitte anschreiben (: ciaoi!:p
probleme mit laptop.
02/06/2009 - Technical Support - 0 Replies
also wir haben ein problem... ein notebook was nichtmal so alt ist (kp welches grad) so jetzt woll ich es übers netzkabel anmachen. es geht nicht. nur wenn der akku mit eingelegt ist geht der laptop an. obwohl das netzteil angeschlossen ist. wie gesagt nur mit akku drinne gehts an.op (und der akku lädt) ist da was kaputt?



All times are GMT +1. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.