Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Grafiktreiber

Discussion on Problem mit Grafiktreiber within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.SuXeN's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Aug 2012
Posts: 195
Received Thanks: 31
Problem mit Grafiktreiber

Guten Abend Com.
Mein Problem ist folgendes:

Seit einigen Tagen öffnen sich einige Programme nicht mehr & meine Spiele auf dem PC kacken auch einfach während dem gamen ab.

Z.B. konnte ich früher Windows Moviemaker früher ohne Probleme einfach starten. Nun kommt immer die Meldung das mein Grafiktreiber unter den mindestvorraussetzungen ist obwohl ich den neusten Treiber davon hab. o.0

Ich dachte mir das es ein Windows Moviemaker Fail ist und hatte mir deswegen Camtasia Studio 7 runtergeladen. Das öffnet sich aber auch nicht. -.-'
Früher ging alles auf dem PC.

Ich habe dann probiert meine Grafiktreiber zurückzusetzen. Ok, es wird auf Standtart gehauen, ABER das ist ne verkakte Qualy. o.0 Desktop ist nicht auf meine Bildschirmgrösse angepasst blabla... Deswegen hab ich nun wieder das neuste druf.

Hat jemand ne Lösung dafür? (Ausser neue Grafikkarte kaufen) :/
.SuXeN is offline  
Old 08/28/2012, 21:59   #2
 
.Kai's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,461
Received Thanks: 220
Was für eine Grafikkarte verwendest du ? (verwendest du die offiziellen Grafiktreiber?)
.Kai is online now  
Old 08/28/2012, 22:05   #3
 
.SuXeN's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Aug 2012
Posts: 195
Received Thanks: 31
AMD Radeon HD 6320 Graphics
Und ja, sollten die offiziellen gewesen sein da ich immer beim Gerätertreiber auf aktualisieren bin.
.SuXeN is offline  
Old 08/28/2012, 22:06   #4
 
.Kai's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,461
Received Thanks: 220
Was passiert bei den Spielen, wie stürzen sie ab ? (Fehlermeldung etc. ?)
.Kai is online now  
Old 08/28/2012, 22:07   #5
 
.SuXeN's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Aug 2012
Posts: 195
Received Thanks: 31
Z.B wenn ich GTA oder so zocke krieg ich einfach Standbild. Game stürzt aber nicht ab. ^^
Einige Games starten erst garnicht ^^
.SuXeN is offline  
Old 08/28/2012, 22:11   #6
 
.Kai's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,461
Received Thanks: 220
Hm, bis jetzt noch keine Ahnung.
Würdest du mir vielleicht mal die genau Fehlermeldung posten..?
.Kai is online now  
Old 08/28/2012, 22:14   #7
 
.SuXeN's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Aug 2012
Posts: 195
Received Thanks: 31
Also das hier erscheint z.B bei den Filmprogrammen.
.SuXeN is offline  
Old 08/28/2012, 22:21   #8
 
.Kai's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,461
Received Thanks: 220
Hm, würde vielleicht zu einer Systemwiederherstellung raten, habe dir aber mal eine Pn gesendet.
.Kai is online now  
Old 08/28/2012, 22:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
Downloade dir die Treiber direkt von der Homepage
#Harry Hirsch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Standart VGA grafiktreiber/grafikkarte problem
03/11/2012 - Technical Support - 20 Replies
Hallo Ich hab ein problem mit der VGA grafikkarte - treiber weiss ich net genau :D aber ich kann keine spiele mehr zockken kein einziges pls help :(
Battlefield 3 Problem seit Grafiktreiber Update
12/31/2011 - Battlefield - 2 Replies
Hallo Community, ich hab vor drei Tagen das Catalyst Control Center geupdatet und seitdem gibt`s Probleme mit Battlefield. Wenn ich im Battlelog einen Server wähle und beitrete läuft alles noch reibungslos, aber sobald ich dann ingame bin, stürzt mir Bf einfach nach dem Karten-Lade-Screen ab, bzw unten in meiner Taskleiste wird es angezeigt doch ich kann nichts machen. Hat jemand von euch das selbe Problem? Wisst ihr eine Lösung? Btw: Grafikkarte ist Sapphire HD 6870 und vor dem...
Grafiktreiber Problem
11/29/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hey Leute habe folgendes Problem , erstmal muss ich wohl erwähnen das meine Grafikkarte sich sagen wir mal "selbst" zerschossen hat warum auch immer. Nun habe ich meine Graka aussem alten Pc reingetan und die neusten Treiber installiert. Wenn ich nun Minecraft starte bekomme ich immer eine "Fehlermeldung" das meine Treiber nicht auf dem neusten stand wären und deshalb beendet sich das Game dann von selbst. irg ne Idee worans liegen kann ? habe schon bei google und auf der Seite von...
Battlefield 3 // Grafiktreiber Problem
10/01/2011 - Battlefield - 23 Replies
Hallo, ich habe mir eben BF3 gedownloadet und wollte dann halt über den Browser in einen Server joinen. Jedoch kommt jedesmal diese Nachricht:http://img97.imageshack.us/img97/1619/mo nvu.png Ich habe schon was gedownloadet und PC dann neugestartet, aber hat anscheinend nichts gebracht. Hätte vielleicht einer den Downloadlink zu dem, was ich mir downloaden soll, oder kann mir anders weiterhelfen? Danke im vorraus. ;D
Grafiktreiber Installation Problem
06/23/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich habe schon über 3x probiert, die Grafiktreiber für meine Grafikkarte zu installieren, jedoch funktioniert nach der Installation nichts mehr, da er den Pc nicht mehr vollständig hochfährt, sondern einfach nur nach dem Ladebalken stoppt und einen schwarzen Bildschirm zeigt. Ich habe eine GeForce 8500 GT Grafikkarte. Ich habe mir zuerst die Windows Updates installiert, jedoch kam dann das selbe Problem. Kann mir bitte jemand sagen, woran es liegt?



All times are GMT +1. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.