Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"GamersFirst LIVE!" Problem

Discussion on "GamersFirst LIVE!" Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 553
Received Thanks: 16
"GamersFirst LIVE!" Problem

Hey Leute
Habe heute morgen gestartet mir über im Titel genannten Downloader das Spiel APB Reloaded runterzuladen. Da das bereits mein zweiter Versuch war weiß ich, dass man normal am Anfang nach dem Speicherort, den man haben möchte gefragt wird. Das war bei dem Versuch aber nicht der Fall.
Also ging ich nach einer Stunde und 14 % außer Haus und kam gerade eben wieder. Dort stand nicht 100% oder "Fertig" sondern nur "DOWNLOAD", wo vorher die % Leiste war. Ich dachte mir das ist normal und freute mich ,dass nach etlichen STunden endlich das Spiel auf meiner Festplatte ist. Nun jetzt habe ich meine ganze Festplatte durchsucht und das Spiel ist nirgends aufzufinden. Ich wurde ja am Anfang auch nicht nach einem Speicherort gefragt.Jetzt macht mich aber folgende Frage stutzig: Wenn ich es nicht runtergeladen habe, was hat dann die 7 Stunden geladen, oder wurde nur eine % Leiste angezeigt ? :O
Danke für Hilfe =)
froggyice is offline  
Reply

Tags
apb, download, gamersfirst, problem, reloaded




All times are GMT +2. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.