Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



probleme mit laptop.

Discussion on probleme mit laptop. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 117
Received Thanks: 36
probleme mit laptop.

also wir haben ein problem...

ein notebook was nichtmal so alt ist (kp welches grad)

so jetzt woll ich es übers netzkabel anmachen. es geht nicht. nur wenn der akku mit eingelegt ist geht der laptop an.

obwohl das netzteil angeschlossen ist.
wie gesagt nur mit akku drinne gehts an.op (und der akku lädt)

ist da was kaputt?
killerbot2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit mein Laptop hab ne frage [ Help ]
07/14/2010 - Technical Support - 6 Replies
Gerät: FUJITSU SIEMENS Typ: AMILO XI2528 Fehlerbeschreibung: Nach Start Bluescreen.. Bericht: VGA muss erneuert werden.. System: Windows Vista Home Premium Hatt jemand da einen Link oder ne Help Site wo ich drauf gucken kann und es selber in die hand nehmen kann. oder gibt es einen zwischen euch der das mir hier rein schreiben kann wie ich da voran gehen soll ..
Laptop zu Laut laptop nagel neu hilfe
02/22/2010 - Technical Support - 26 Replies
Hallo leute, also ich hab nen neuen laptop zum geburtstagbekommen es ist ein Acer Aspire 7740G ... der PC ist finde ich für ein lappi zu laut könntet ihr mir eventuell helfen oder sagen an was das liegt? mfg.
Probleme mit Internet & Laptop brauche hilfe
01/30/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe Community, und zwar hab ich heute geburtstag und darf mir ein Laptop kaufen... Problem? Weiß nicht welchen/s ? Kann mir jemand um Rat geben ... sollte guten sein... Fahre heute noch nach Saturn schaue da mal nach ... Media Markt gibst keinen... sollte mind. Quad besitzen^^ also ... :D
Probleme mit Laptop + WoW
09/16/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, habe folgenden Laptop eigentlich nur zum arbeiten und so :p jetzt habe ich mal WoW installiert und eigentlich müsste das ja gehen da der prozessor und arbeitspeicher reichen. Also das spiel funtzt nur manchmal wird der Bildschrim schwarz und dann geht er wieder an wenn ich auf dessi gehe CPU: Intel (R) Pentium (R) T2330 @ 1.60GHz 1.60 GHz Graka: Mobile Intel (R) 965 Express Chipset Family Arbeitsspeicher: 2 gb MfG



All times are GMT +2. The time now is 12:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.