Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Logitech G930 Soundcard Probleme.

Discussion on Logitech G930 Soundcard Probleme. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
Logitech G930 Soundcard Probleme.

Hey jungs,
Ich hab nen riesen problem-.-
Ich hab mir vor paar tagen das Headset Logitech G930 gekauft, geht eigentlich auch alles einwandfrei, außer:
Teilweise geht es auf einen schlag nicht mehr und es kommt z.B. in spotify das probleme mit der Soundcard bestehen, wisst ihr vielleicht woran das liegt?
lg
.ZiPPO is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Logitech G930 akku lädt nicht
04/17/2013 - Technical Support - 3 Replies
Guten Tag liebe Epvper , Ich habe ein großes problem , vor gut einem Jahr habe ich mir das Logitech G930 Headset zugelegt was ziemlich teuer war aber schon seit gut 3 monaten lädt das akku vom Headset nichtmehr auf, nichts passiert, der akku wird nicht voll sondern bleibt ständig auf 10min akkustand bis er ganz ausgeht und garnichtmehr geht. Ich hoffe ihr könnt mir dabei irgendwie helfen ._.
Logitech G930
08/27/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey ich hab da ein kleines Problem mit meinem Headset. Undzwar wenn ich im Internet-browser bin egal welchen höre ich nur von der rechten Seite was. Manchmal kommt der Sound auch von beiden Seiten aber dann hört sich der Bass extrem übersteuert an. In Windows Media Player, Winamp,VLC Media Player und in sämtlichen anderen programmen die nichts mit dem Browser zu tun haben funkt es wunderbar. Im Internet hab ich nicht wirklich was über mein Problem gefunden.
Logitech g930 Empfang problem :/
10/26/2011 - Technical Support - 8 Replies
Ich habe das Logitech g930 jetzt schon seit 6-8 Monaten und bin sehr zufrieden aber seit knapp 1 Monat funktioniert es nicht mehr richtig :mad: Nach meiner Meinung baut das Headset kein dauerhaften Empfang mehr auf. Das Probleme begang als ich ein neuen Pc bekommen hatte liegt es am Pc`? 64Bit Windows 7
Logitech g930 wireless
10/20/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Logitech g930 Gaming Headset. Seit dem treten lauter Probleme auf.. Als erstes fängt es ab einer gewissen Lautstärke an zu knistern und knacken, was ich allerdings mit einem USB Hub beheben konnte. Daraufhin funktionierte es problemlos. Als nächstes ging es einfach aus. Akku war noch nicht leer! Da es so einfach nicht wieder anging, hab ich den USB Stecker aus dem Hub gezogen, kurz gewartet und wieder reingesteckt, alles wieder super. 10 Minuten später...
Logitech g930 [Brauche Hilfe]
09/14/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe epvpers. Ich habe folgendes Problem. Ich habe das Gaming Headset von Logitech. Modell g930. Doch habe ich den Funk stick verloren. Jedoch hab ich treiber und Kabel und da dachte ich mir ich brauche ja keinen Funk. Aber nun will es einfach nicht funktionieren. Ist dieser Funk Stick etwa notwendig, auch wenn ich per Kabel reden möchte? Hoffe auf hilfreiche Antwort, danke. MFG Marvoko



All times are GMT +2. The time now is 03:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.