Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sound probleme

Discussion on Sound probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
Sound probleme

Hallo

Ich hab mein pc neu aufgesetzt erst hatte ich vista das lief aber nicht dann hab ich xp drauf gemacht es geht wieder alles außer das micro.

Wenn ich mein micro vorne reinstecke wird es immer erkannt aber es rauscht wenn ich es hinten reinstecke wird es nicht immer erkannt.

Wenn mein Headset hinten erkannt wird und ich rede dann bin ich so leise dass mich keiner hört ich hab schon probiert auf erweitert zu klicken und boost zu aktiviren wie bei vista aber ich hab bei xp die die möglichkeit ERWEITERT auszuwählen wisst ihr was ich machen muss ???
Hateforfun is offline  
Old 08/25/2012, 17:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 707
Received Thanks: 88
ähm habe erstmal kleinen lachflash bekommen, überarbeite das bitte ;D

Aktuelle Treiber?Welches Headset?

Wenn du leise bist mach die mikrofon verstärkung auf full
CryF0rLifeX is offline  
Old 08/25/2012, 18:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
Headset : SHM1900

Treiber sind alle da oder braucht man da ein bestimmten ?

hab auf full
Hateforfun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Sound
07/14/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, ich habe ein G35 und folgendes Problem. Höre ich mir Musik an (Media Player o.Ä.) ist alles ganz normal. Schaue ich mir mache Youtube-Videos an (wie dieses http://www.youtube.com/watch?v=bQFTXI25KcM&fea ture=g-u-u) bekomme ich "Soundspacks". Als wäre das Video komplett übersteuert. Weiß einer was ich meine und kann mir helfen ? (dieses Problem besteht auch wenn ich Höhen und Tiefen ganz runterschraube)
Saints Row 3 Sound Probleme
06/20/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, Ich habe mir vor kurzem Saints Row 3 gekauft. Schon am Anfang hatte ich Sound Probleme bei Saints Row. Ich benutze das G35 und kann nur auf 7.1 spielen damit es sich noch einigermaßen gut anhört, aber trotzdem habe ich im Hintergrund leichtes Knistern oder zu heftigen Bass. Gibt es da irgend einen Patch oder könnt ihr mir irgendwie weiter helfen?
Sound Probleme
01/08/2012 - Technical Support - 3 Replies
Huhu Epvp´ler, ich habe seit geraumer zeit ein problem nähmlich ich habe kein Sound nicht auf Lautspreche sowie Kopfhöhrer. Hier sind eig die wichtigsten infos falls nochwelche gebraucht werden gebt bitte bescheid. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting' Erst habe ich es ohne Treiber versucht sprich deinstalliert pc neugestartet dan die automatichen treiber die installiert werden von windows gehen auch nicht dan habe ich die treiber von der cd vom meinem mainboard genommen...
Sound Probleme
08/27/2010 - CrossFire - 26 Replies
Hallo, eine Freundin von mir hat das Problem das wenn sie CrossFire spielt die CrossFire Sounds aus den Laptop Boxen rauskommen und die TS³ Sounds usw. aus den Headset. Sie hat Windows 7. Habt ihr dazu eine Lösung ?
Probleme mit Sound u.u
09/29/2009 - Technical Support - 8 Replies
heiho com, hmm folgendes prob meine mum hatte so ne richtig lahme kiste xD und wurde halt vor kuzem bisschen aufpoliert..mehr ram etc.. so jz krieg ich kein sound mehr.jo dachte ganz easy mal in gerätemanager geschaut...das sah dann so aus http://img221.imageshack.us/img221/4066/kppppp.pn g Audiocontroller für Multimedia.Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) hab dann halt gesagt gekriegt das ich mit EVEREST mal nachschauen soll welche soundkarte ich hab..gesagt...



All times are GMT +2. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.