Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Laptop gut und einfach von Viren befreien?

Discussion on Wie Laptop gut und einfach von Viren befreien? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Wie Laptop gut und einfach von Viren befreien?

Guten Tag
Habe schonwieder mir gerade neben Gwu. TROJANER. reingezogen und wollte fragen wie ich es alles gut und einfach befreien könnte hatte davor auch Neonard Gema Trojaner beide waren die glichen d.h. sie wollten von mir 100€ Psc. Wo habe eine Wiederherstellung zum zweiten mal gemacht doch wollte fragen wie ich jetzt alles komplett runterbekomme und ob ich meine Passwörter wechseln soll? Bedanke mich jetzt schonmal und sorry wegen der Rechtschreibung bin mit Handy on
InYourFace™ is offline  
Old 08/24/2012, 18:56   #2
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Gut und einfach?

PC Formatieren und neu aufsetzen.


AVs wie Kaspersky, Avira ... sind empfehlenswert


Passwörter nach Virenbefall zu ändern (von einem Sauberen PC bzw nach neuaufsetzen des Systems) ist natürlich auch immer zu empfehlen.
.Crash is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2012, 19:03   #3
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
So wie es scheint haste auch eine Version von diesen tollen bka viren etc drauf gehabt.

Im Normalfall , sind diese nach der systemwiederherstellung eig weg.
Wenn du dir ganz sicher gehen willst norton 360 finde ich top gg sowas.
Avira erfüllt aber auch seinen Zweck.

Kontrollier mal deinen Ablauf auf welchen Seiten du so surfst , diese Viren die von dir 100er psc wollen schleichen sich zu 80% durch cookies ein.
Sachverständiger is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2012, 19:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
Abgesicherter Modus mit eingabeaufforderung -> in der Console 'msconfig' eingeben -> bei Systemstart/dienste jegliche Datein die 'komische' Namen bsp. (jdgdj.exe) entfernen und neustarten. Danach in abgesicherten Modus mit Internetteibern starten und "ComboFix" downloaden und durchführen. Alles entfernen und die Logs bitte hier posten
#Harry Hirsch is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2012, 19:31   #5
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Ok danke und noch eine Frage was ist das eigene mit dem über teamspeak andere downen?
InYourFace™ is offline  
Old 08/25/2012, 00:52   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 677
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Ok danke und noch eine Frage was ist das eigene mit dem über teamspeak andere downen?
Meinst du mit downen "Dosen" ?

Um jemanden zu dosen, brauch man dessen IP. Da man über Teamspeak allerdings zu einem Server verbunden ist, und nicht direkt zu dem Gesrpächtspartner, kann man die IP nicht über Teamspeak herausfinden, außer man ist Admin auf dem Server.


Und zu dem Trojaner. Ich würde mal folgendes unternehmen, wenn du nicht aufsetzen willst:

Ordneroption-> Unsichtbare und System Ordner/Dateien anzeigen

Dann such nach "msdsc" falls du solch einen Ordner hast, lösche ihn und seine Inhalte. In diesem Ordner verstecken nämlich die meisten Hacker Kiddies ihre Rats etc.
Perseus³ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop überhitzt und geht einfach aus
01/02/2012 - Technical Support - 13 Replies
Hallo epvp Seit einigen Tagen überhitzt mein Laptop wenn ich z.B 30min ca. Mw3 spiele. Früher war das nicht so. Ich spiele auch nicht auf sehr guter Grafik nur 1024x768 ... Programme hab ich außer Skype nichts offen und an Skype liegts nicht ( überhitzt auch ohne Skype ) Was kann ich dagegen tun ? :( Mein Notebook Model : hp pavilion g6-1024sg
Laptop kackt einfach ab?
09/05/2011 - Technical Support - 14 Replies
Nunja, ich war eben Youtube & wollte da ein Kommentar zu einem Video schreiben. -> Zuerst funktioniert die Taskleiste nicht mehr -> Google Chrome "Keine Rückmeldung" -> Garnichts funktioniert mehr Woran kann das liegen? ô.o
Laptop stürzt einfach ab
04/20/2011 - Technical Support - 23 Replies
Moin, Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem das mein Laptop einfach abstürzt. Wenn ich zocke oder bei E*pvp Online bin. Laptop Eigenschaften: -Acer Aspire 5741G -Intel i3 Prozessor 330M (2.13GHz, 3MB L3 cache)
Laptop geht einfach aus
09/18/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hiho... Habe en problem mit meinem laptop... der akku war kaputt und sobald ich den neuen akku reinsteck fängt er an zu piepsen und geht dann nach 5sek aus. Auf der seite stand dabei das er der richtige für den laptop ist.Es ist ein Acer lappi genaue daten weis ich nich und der akku is dieser : BTP-58A1 Li-ion 14,8Volts 4400mAH. hoffe ihrkönnt mir helfen -.-



All times are GMT +2. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.