Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wlan verbindet sich nicht von allein!

Discussion on Wlan verbindet sich nicht von allein! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Exclamation Wlan verbindet sich nicht von allein!

Moin Leute,

Ich habe mir vor gut 2 Monaten das Win7 Enterprise Betriebssystem raufgemacht.
Mein Problem ist jetzt, dass mein Wlan Stick nicht mit meinem Wlan verbinden möchte, ich muss das immer manuell machen. Vorher hatte ich XP gehabt und hat es halt funktioniert.

Kann ich es irgendwie umstellen?
Sliiqht™ is offline  
Old 08/22/2012, 16:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
Liegt am Enterprise. Warum holst du dir ein Entwicklerbasierendes OS wenn du keine Ahnung davon hast?o.o

durchsuch jegliche einstellungen..
#Harry Hirsch is offline  
Old 08/23/2012, 17:29   #3
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
ich hab schon bei
"Automatisch verbinden, wenn Netzwerk in reichweite ist."
"Mit einem bevorzugten Netzwerk verbinden
"Verbinden, selbst wenn das netzwerk seinen namen nicht sendet"

einen Haken gemacht.
Sliiqht™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi Verbindet sich nicht !
11/06/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, immer wenn ich mich bei Hamachi Anmelden will, kommt dies: "Der Hamachi-Server hat ihre Anmeldeversuche verweigert". Könnt ihr mir helfen ? Mfg ReaL.x
Ipod verbindet mit wlan nicht.
04/05/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hey ja, da ich später nach Polen fahre und ja meinen ipod mitnehme würde ich gerne mit ihm ins internet können. mein onkel hat internet router halt(orange) auf seinem lappi geht alles, vllt weil internet kabel benutz ka. Auf jedenfall, bei meinem Bro auf seinem lappi geht es auch nicht, also mit dem w-lan, haben es schon im Sommer probiert. Wisst ihr vllt woran es liegt? Es war sicher das richtige w-lan passwort. Wäre nett wenn ihr helfen könntet, danke pls
Navicat Verbindet sich nicht - 2003
01/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich habe heute meinen Server neugemacht, mit anderen Serverfiles, und wenn ich nun den Server starte und per Navicat verbinden will bekomm ich folgende Fehlermeldung: 2003 - Can't connect to MySQL server on 'MeineIP.100' (10060) Und kennt wer die FTP Daten von Computerkrank's SF v2?
FileZilla verbindet sich nicht
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Com, habe mal wieder eine Frage... unzwar wenn ich mich in FileZilla einloggen möcht kommt diese Meldung.. Network error: Connection refused Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen :confused: Wer mir Hilft bekommt thx
P-Server verbindet sich nicht
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey, ich hätt da ne frage^^ also ich hab mir einen P-Server erstellt alles gemacht bis ich dann zu dem punkt kam wo man sich einloggen soll, ich gebe die daten ein und da steht "Du wirst mit dem Server verbunden" aber es tut sich nix und da wollt ich ma fragen woran das liegt. (es ist ein Hamachi server)



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.