Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony wireless 7.1 Probleme [PS3]

Discussion on Sony wireless 7.1 Probleme [PS3] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2012
Posts: 126
Received Thanks: 20
Angry Sony wireless 7.1 Probleme [PS3]

Hey Elitepvpers!

Ich hab mir vor paar Tagen das Sony Wireless 7.1 bestellt.
Ging anfangs einwandfrei aber vorgestern ist mir Aufgefallen das es so ein bissl "Knackst" wenn ich Leise bin oder das Mikrofon gemutet habe.

Hab schon alle mögliche einstellung durchprobiert liegt aber nicht an der Einstellung.

So jetzt hab ich im Internet gelesen das es ein Software fehler von Sony sein soll. Ob es stimmt weiß ich leider nicht.

Im Januar wurde bekannt das, das nächste Update das Problem lösen würde daraus wurde Leider nichts. Das Letzte update hat nichts geändert.

Könnt ihr mir vill i-wie Helfen?

Kann auf Anfrage auch mein PSN namen geben, und ihr könnt selber mal hören.

Oder soll ich es einfach reklamieren?

Danke im Vorraus!

Gruß, xAcTiiVeHD
xAcTiiVeHD is offline  
Old 08/22/2012, 12:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
Einfach einschicken, führt nichts dran rum. Ist ein Hardwarefehler.
#Harry Hirsch is offline  
Old 08/22/2012, 15:19   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2012
Posts: 126
Received Thanks: 20
Alles klar, kannst du mir ein anderes empfehlen?

Danke!
xAcTiiVeHD is offline  
Reply

Tags
7.1, geht, nicht, sony, wireless


Similar Threads Similar Threads
Sony Wireless Headset
01/04/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich hab mir das Sony Wireless Headset für meine PS3 gekauft.Ich will es aber auch für meinen pc benutzen.Es wird erkannt aber ich finde nicht die Treiber.Es gibt auch keine Treiber im Internet dafür.Kann mir wer helfen?
ASTRO A40 WIRELESS SYSTEM Mikro Probleme!
12/04/2011 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo Leute! Ich habe mir letzte woche das astro a40 wireless system bestellt Vor 2 Tagen habe ich auch ein PC/PS3 Chatkabel bekommen, damit ich endlich wireless auch reden kann Am 1. tag war meine mikro quali total gut im skype und auch auf der ps3, aber am nächsten tag ging es garnicht mehr mit der quali Meine stimme schwankt immer, mal bin ich laut, mal leise und auch die qualität hat abgenommen Hat jemand das selbe problem und eventuell sogar die lösung dieses problems? ich wäre...
Sony Wireless Stereo Headset
10/29/2011 - Consoles - 1 Replies
Guten Tag Community. Undzwar habe ich mir grade das Neue PS3 Sony Headset bestellt. Sony Wireless Stereo Headset PS3 US: Amazon.de: Games Hat jemand das Headet schon und kann er mir sagen wie es ist?
Windows 7: Probleme mit Wireless
11/25/2010 - Technical Support - 4 Replies
Folgendes: Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen Dell N5010 (15R) gekauft. Es hatte Ubuntu vorinstalliert. Habe es ausprobiert und es war nicht mein Ding (aber Wirless Connection konnte ich herstellen). Habe mir Windows 7 Ultimate 64Bit geholt, es installiert und jetzt habe ich folgendes Problem: -> Als ich versucht habe, das Notebook mit meinem Wlan Router zu verbinden, kam "No Connections are available" (Ja ich habe Wlan angeschalten (FN+F2)) Hmm...dachte mir, vllt. ist der...



All times are GMT +1. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.