Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



USB-Stick Problem lädt ewig

Discussion on USB-Stick Problem lädt ewig within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
USB-Stick Problem lädt ewig

Hey,

Habe Heute gerade mein USB-Stick umgetauscht weil der nicht mehr ging da ging gra nichts mehr, immer Schreibgeschützt. erst konnte ich es wieder ändern
aber dann ging nix mehr

jetzt habe ich nen neuen

Ich zieh alle Daten drauf, jetzt brauch der USB-Stick ewigkeiten bis er sich endlich öffnet
wenn er dann mal ende geladen ist, öffne ich nen ordner und zack direkt das gleiche =/
weiss einer woran das liegt?

issen 16GB usb stick!

Yeru is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
XAMPP lädt ewig..
07/20/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Abend, ich habe eben 3x XAMP installiert , doch leider startet die Regi-Page ohne erfolg. Ich bitte um Hilfe mit TeamViewer3! PS: Mein OS: Windows 7 Ultimate 64-Bit Bitte um schnelle Antwort! Grüße, nike_walker!
DC Universe Online Problem : Spiel läd nach Char auswahl ewig
05/01/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hi vielleicht habt ihr das Poblem auch: Nach der Char auswahl läd das Spiel ewig. Das erste mal wo ich gespielt hab kam ich noch rein danach ging nichts mehr. hab das spiel auch schon neuinstalliert, jedoch ohne erfolg. weiß jemand wie man das beheben kann? lg
BF3 Beta lädt und lädt und lädt...
10/03/2011 - Battlefield - 4 Replies
Hey! ich lad mir grade BF3 runter und jetz hat er schon 4,1 GB von 3,9?!? es steht da dass er 100 Prozent hat und 0:00 Restzeit benötigt, aber es lädt seit 30 mins immer noch weiter :/ WV Gb hat das denn bei euch? Vll is es ja nur ein Bug bei mir? :/
[Problem]Connectet ewig, aber bei falschen Daten direkt fehler o.O
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Guten Tag epvp, ich habe eben für nen Kumpel bei ihm die 2010 Files drauf gehauen. Nun habe ich das Probem, dass wenn man sich connectet mit falschen Daten direkt kommt "Accountname oder Passwort falsch". Wenn man sich mit richtigen Daten einloggen will kommt "Fehler beim Verbinden mit dem Server". Dabei müsste er doch eigentlich Verbindung haben, sonst würde er ja nicht merken, dass die Daten falsch sind wenn man falsche eingibt :S. Ich gebe zu, vor paar Tagen einen ähnlichen Thread...
[Problem] Ladebalken lädt nicht auf
02/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
€: Problem gelöst, eine Datei zuviel gelöscht ;D



All times are GMT +2. The time now is 04:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.