Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist das für ein Gerät ?

Discussion on Was ist das für ein Gerät ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Careless!'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2012
Posts: 297
Received Thanks: 52
Question Was ist das für ein Gerät ?

Hey,

ich habe dieses Gerät ( unten im Bild ) von einem Bekannten bekommen und weiß nicht so richtig , was es ist und hoffe nun das mich jemand aufklären kann ?!

Auf dem Case steht Intel Express 460T Standalone Switch, natürlich habe ich danach gegoogelt , jedoch wurde ich nicht fündig nach einer Erklärung.

Careless! is offline  
Old 08/19/2012, 20:46   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Switch (Computertechnik)
Kazaaa is offline  
Old 08/19/2012, 21:00   #3
 
Careless!'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2012
Posts: 297
Received Thanks: 52
Danke dir.
Careless! is offline  
Old 08/19/2012, 22:14   #4


 
Jesse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,738
Received Thanks: 205
Sieht mir stark nach eine anschlussbüchse für den router aus zumindest sehen die slots aus, als ob da lan kabel rein kommen
Jesse™ is offline  
Old 08/19/2012, 22:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 141
Received Thanks: 82
ich würd sagen das is ein ganz alter router
warrocker22 is offline  
Old 08/19/2012, 22:17   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Meinen Link lesen, wissen was es ist.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Auf das angegebene Gerät...
07/23/2012 - Metin2 - 4 Replies
Wenn ich eine Metin2 exe ausführen will... mit oder ohne Administratoren rechten kommt immer wieder: "Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können" hat jemand eine lösung dafür?
Die Gerät ?
12/14/2011 - Main - 2 Replies
kennt ihr schon die gerät :D? Die Gerät - Original - YouTube kommentiert einfach ma was ihr dazu sagt :D.
PCI-Bus 2, Gerät 0, Funktion 0?
10/08/2011 - Main - 1 Replies
Hey Leute ich weiß nicht genau ob das die richtige Sektion ist aber ich frage mal hier ^^. Also folgendes: Gestern wollt ich meinen Lappi mal aufräumen, als ich (!ausversehen!) meinen Treiber für meinen Netzwerkcontroller gelöscht bzw. deinstalliert hab... Ich weiß jezzt nicht genau wo ich den wieder herkrige, da wolllt ich euch ma fragen wie ich das wieder reparieren kann... Ich brauch Hilfe... (Samsung NP-R730 jb04de) MfG Jan
Auf das angegebene Gerät...
11/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
"Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können" hat jemand ne Lösung?
Suche Name von Nem Gerät
01/07/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hi, Ich suche den Namen von einem Gerät mir fällt der nichmehr ein. Also man steckt in in den Zigarettenzünder vom Auto und steckt danach in das gerät nen mp3 player ein Dann hört man so musik wisst ihr wie das gerät heißt?



All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.