Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Windows7 auf USB-Stick Brennen

Discussion on Problem mit Windows7 auf USB-Stick Brennen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Problem mit Windows7 auf USB-Stick Brennen

Hey,

mein 2ter anlauf nun immer wieder kriege ich diese Meldung:



Weil will Windows7 neu Installieren, und habe kein Laufwerk^^
Daher USB-Stick..

Hab den dann ebend wieder umgeändert, das er nicht mehr schreibgeschützt ist und dann das hier wieder gemacht:


und dann halt mit uNetbootin die ISO gewählt und dann gebrannt, dann failt es halt immer wieder -.-"

hoffe auf hilfe
Yeru is offline  
Old 08/19/2012, 15:04   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Versuchs doch mal mit
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2012, 15:15   #3
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Versuchs doch mal mit
Oke Danke schonmal
Probiere ich direkt mal

Wenns nicht geht, melde ich mich direkt nochmal, Edite dann den Post^^

Also so klappte alles bestens!

Aber wenn ich nun auf USB-Boot umstelle kommt die Meldung:



Hab nun dauerhaft das Problem, das ich den USB-Stick nicht mehr Formatiert bekomme, Schreibgeschützt ._.
Yeru is offline  
Old 08/19/2012, 20:39   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Nimm Universal USB Installer > all
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2012, 20:43   #5
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Nimm Universal USB Installer > all
Kay würde ich gerne.
Aber kann den USB-Stick gerade gar nicht benutzen, will den Formatieren, aber es kommt immer "Kopiergeschützt".

Hatte es Heute Mittag 3x geschafft mit das hier:
Quote:
Eine Möglichkeit zum Aufheben des Schreibschutzes: Öffnen Sie die Registrierung (Menü Start/Ausführen, regedit eintippen und Enter drücken) und navigieren Sie zum folgenden Schlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet \Control\StorageDevicePolicies
Gibt es dort einen Eintrag «WriteProtect», stellen Sie sicher, dass dessen Wert «0» beträgt (die Ziffer Null, nicht der Buchstabe O). Dann ist der Schreibschutz inaktiv. Sollten Sie dort die Ziffer «1» vorfinden, doppelklicken Sie den Eintrag und ändern ihn auf Null.
Jetzt geht gar nichts mehr..
Yeru is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows7 mit USB-Stick installiern?
12/27/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute ja wie der Tiel schon sagt wen ich von Chip die Windows 7 Home Premium runter lade und dann auf einen USB stick ziehe kann man das dann auch auf den PC installiern oder muss man eine CD haben? :D Windows 7 Home Premium (64 Bit) - Download - CHIP Online
Motorola Bluetooth PC850 Stick [Windows7]
05/12/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe ein Bluetooth Stick von Motorola PC850. Der Stick wird von Windows7 erkannt, aber die Software für das Gerät lässt sich nicht installieren. Fehler : Software ist nicht Sicher trotzdem installieren. Wenn man auf trotzdem installieren geht passiert nix. Hat jemand vllt eine Lösung für das Problem?
Windows7 Problem PLS help!!
04/08/2010 - Main - 5 Replies
Hallo, Ich hab beim kumpel gesehn das wen er seinen Laptop zu klappt alles noch läuft aber wen ich es mache geht er in standby oder so :P Er hat nichts eingestellt oder so Deswegen kann ich nur euch fragen =) Was muss ich machen das wen ich mein laptop zuklappe das alles noch im hintergrund läuft
Problem ein PSX Spiel zu brennen~
01/06/2010 - Consoles - 1 Replies
Also.. Ich habe das Spiel Final Fantasy VIII geholt, weil meine Original CDs kaputt sind. Ich hab danach gemerkt, dass das für PSP konventiert wurde, also habe ich ein Programm gesucht, damit ich ein Image bekomme. Habe ich gefunden "PSX2PSP". Damit hatte ich dann zwar die Images der CDs, konnte sie aber nicht brennen, weil IMGBurn und Alkohol120% iwelche Probleme hatten. Mit deamonTools bekomme ich zwar das Image auseinander geflückt, aber wenn ich diese Dateien (System, FF8DISC1.img,...



All times are GMT +2. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.