Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher Laptop?

Discussion on Welcher Laptop? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Welcher Laptop?

Aloha.

Ich hoffe ich bin in der richtigen Sektion. :x
Wenn nicht möget ihr mich schlagen.

Naja ich hab vor mir einen Laptop zu kaufen welcher hauptsächlich für Spiele gedacht ist. Wenn bf3 auf Mittel-Ultra drauf läuft werde ich ihn lieben. :/

Ich bin jetzt nicht der experte auf dem Gebiet aber Medion scheint mir eine recht preiswerte Marke zu sein.

Meine frage ist jetzt welcher von diesen beiden ist Preis/Leistung am besten?
Was schaffen eurer Meinung nach die Laptops am Beispiel Game Battlefield 3 ohne Laggs bzw. was schätzt ihr wv Frames die laptops bei welcher Grafikeinstellung haben.





Der erste war der preiswerteste in der Kathegorie Gaming.

Ihr könnt mir auch gerne eure laptop Vorschläge abgeben bzw. welchen ihr nutzt mit Feedback. Maximaler Neupreis 600€. Absolute Grenze! Ohne Versand

Mfg
LordTourette is offline  
Old 08/17/2012, 07:22   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Bitte im Hardware Bereich die Sammelthreads beachten!
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Laptop - bloß welcher
05/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Sers, da ich zukünftig erstmal 2 Jahre in England verbringen werde war schonmal eins Klar: Der PC muss weg, ein Laptop muss her. Die Frage ist aber: Welcher lohnt sich? Welcher läuft in 2 Jahren noch Rund? Welcher ist Allgemein robust und hält den Anforderungen in 2 Jahren noch Stand? Läuft auch die Adobe Master Collection (CS6) drauf mit sehr guter Leistung? Sollte es ein Mac-Book sein, oder doch was anderes oder gar zwei Laptops? Nebenbei wollt ich noch fragen wieviel mein jetziger...
*Welcher Laptop?*
08/11/2011 - Technical Support - 10 Replies
Heey, Ich habe kp wechen dieser 2 lappi ich mir holen soll. Asus X52JU-SX022V 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör oder Asus X53SJ-SX361V 39,6 cm Notebook grün: Amazon.de: Computer & Zubehör vorteil (meineserahtens) des 1ten: Viel GHZ, aber 1te gen. ( i3 380m) 2ter: klasse farben, 2te gen. etwas weniger ghz. beide haben 4gb ram und die festplatte ist mir egal^^
Neuer Laptop aber welcher?
05/02/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Leute, Mein Vater ist im moment auf der Suche nach nen neuen Laptop, der so um die 400-500€ kosten sollte. Er brauch jetzt keinen High-End Laptop,den man in der Preisklasse auch kaum bekommen kann, aber er sollte schon etwas Leistung bringen können. Der Laptop sollte gut zum Surfen sein, Filme in einigermaßen guter Quali abspielen können, einigermaßen schnell sein und auch Spiele ( nicht auf den höchsten Einstellungen und auch kein Crysis oder Cod, sondern eher solche wie...
Neuer Laptop , aber welcher!?
03/27/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey. Ich habe morgen Konfirmation und möchte mir von dem Geld ein Laptop kaufen. Nur bin ich mir nicht so ganz einig welcher. Er soll zum spielen, chatten usw. gut gerüstet sein. Was empehlt ihr mir für Komponenten (d.h.: Graka,Arbeitsspeicher , Betriebssystem und Festplatte.) MFG



All times are GMT +2. The time now is 11:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.