Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XPERIA Play

Discussion on XPERIA Play within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 67
Received Thanks: 6
XPERIA Play

Heey,

hab seit ner Zeit das Sony Ericsson XPERIA Play.

Und wollte mal fragen wie ich das einstellen kann das er alle meine Apps Bilder usw auf der SD Karte abspeichert, weil er sagt mir immer mein Telefonspeicher ist voll und dann muss ich immer alles löschen -.-

Hilfe wäre nicht schlecht.

Kommt jetz nicht mit SuFu oder so an das ist die Technical Support Section und da gehört doch sowas rein oder nich?
.Wizzie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xperia play ~ Wo kaufen ?
08/10/2012 - Smartphones - 6 Replies
Hi Com. Mein Vater kauft mir immer bei Neckermann,Otto meine Smartphone/Handys und früher war noch das Handy Sony Ericsson Xperia Play und nun finde ich die Ware nicht mehr dort. Und hier komm ich mal zum Thema, kennt ihr eine "gute" Seite wo ich das Xperia Play für 250€ (Nicht mehr) kaufen kann? Zahlungsmöglichkeiten sollten Rate oder Rechnung sein. Danke im Vorraus Der Thread wurde neu und sorgfältiger geschrieben.
Sony Xperia Play
04/15/2012 - Smartphones - 5 Replies
Hallo Leute da ich nicht weiss wo das Sammelthread ist schreib ich es hier hin. Ich will mir das Sony Xperia Play kaufen, wie findet ihr es ? Gut beim Surfen? Spiele Qualität? Wollte wissen wie es so ist, und villt kauf ich es mir auch es gefällt mir..
Xperia Play
01/05/2012 - Technical Support - 1 Replies
hallo Liebe User, Ich habe folgendes problem. Mein Xperia Play von Sony Ericsson hat immer gut funktioniert doch auf einmal ohne irgendein schaden aufgenommen zu haben (Runtergefallen usw.) geht der Touchscreen nicht mehr... Ich denke das es an einer Software liegt, denn der Bildschirm ging vor Paar tagen wieder Komplett und dann am nächsten Tag wieder nicht... Ich bitte um hilfe. Gruß Hj
Lohnt sich das xperia play??
10/04/2011 - Main - 3 Replies
Hi wollte mir vielleicht bald das xperia play kaufen und wollte nun aber erst wissen ob es sich lohn es zu kaufen, auch wenn man keine anderen spiele runteladen kann die geld kosten??(keine krididkarte für android market)
Sony Ericsson xperia play oder neo??
10/03/2011 - Main - 6 Replies
hi will mir bald ein neues hand kaufen doch kann mich net entscheiden welches.Meine momentanen favoriten sind xperia play und neo. Ihr könnt mir aber noch andere vorschlagen wenn ihr wollt;);) sie sollten aber folgende kriterien erfüllen:Nicht teurer als 300€,guter klang,gutes display,ausstattung. Wäre euch dnkbar wenn ih mir bei meiner entscheidung helfen köntet.:handsdown::handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.