Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Analogfernsehen.. Kabel abgerissen

Discussion on Analogfernsehen.. Kabel abgerissen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Technokev's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 877
Received Thanks: 257
Analogfernsehen.. Kabel abgerissen

Hey Leute,

Hab nen riesiges Problem.. Ich gucke jetzt zurzeit über DVB-T über meinen Fernseher, würde aber gerne noch Analog empfangen. Nur es geht schlecht da ich ein Kabel durch meine ganze Wohnung verlegt habe (ein Analogkabel) und an der Seite , die ich in den Fernseher stecke ist ein ungefähr 1cm großes Stück abgerissen. Ist schon eine Weile her.. Muss ich nun das ganze Kabel neu verlegen oder kann man da noch etwas machen? Hoffe ihr könnt mir helfen.. Würde nähmlich gerne wieder Comedy Central etc empfangen.
.Technokev is offline  
Old 08/15/2012, 17:41   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Die Stecker bekommst du für kleines Geld im baumarkt oder elektrofachmarkt du brauchst einen männlichen koixalstecker
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2012, 12:13   #3
 
.Technokev's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 877
Received Thanks: 257
Vielen Dank !
.Technokev is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lan Kabel
07/17/2012 - Technical Support - 11 Replies
Aloha, ich bräuchte mal Rat. Folgende Situation: Mein Lan Kabel natürlich im PC drin. So, wenn ich nun aber xBox spielen möchte, muss ich das Kabel immer umstecken. Finde ich ziemlich nervig und außerdem wäre es nicht schlecht, nebenbei auch im TS reden zu können. Zeites Kabel zu verlegen wäre ziemlich umständlich. Es gibt ja solche "Adapter", weiß den Namen jetzt nicht, wo man das Kabel halt reinsteckt und dann mehrere Eingänge zur Verfügung stehen, wie eine Art Verteiler. Habe nur...
HDMI Kabel?
05/26/2012 - Off Topic - 15 Replies
Hallo zusammen, Ich hab mich grad auf amazon ein bisschen im bezug auf hdmi kabeln umgesehn, weis jemand was der unterschied zwischen einem 6€ und einem 20€ kabel ist? Ich geh mal davon aus das die qualität bei den teuren besser ist, finde aber keinen wert nach dem ich mich richten kann. (sind alle 1080p) Vill kann mir ja jemand von euch helfen ;) lg
Ist Kabel-Bw Gut?
04/10/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo ich möchte vielleicht auf Kabel-Bw wechseln aber ich weiß nicht ob es gut ist 32000 Leitung zurzeit hab ich 1&1...
Richtige Kabel ?
09/27/2011 - Consoles - 5 Replies
abend com, Da ich nicht an einem Tv zocke sondern an einem Pc-monitor. http://www.amazon.de/gp/product/B000WHYUM0/ref=ox _sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A1YJU9RIMEUNF2 http://www.amazon.de/gp/product/B001GN6OTG/ref=ox _sc_act_title_2?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF die frage is der switch der richtige ? also geht der auch ins hauppauge ? wegen den unterschiedlich farben bin ich mir da halt nicht so sicher ... MfG
Effekt: Finger abgerissen?!
11/22/2009 - General Art - 10 Replies
Hallo, ich habe eben aus langeweile meine Hand vorm Bildschirm fotografiert. Ich wollte jetzt probieren einen Effekt hinzubekommen, das es so aussieht als wären die Finger rausgerissen, nicht abgerissen! Habe es ein bisschen probiert aber ich bekomms nicht hin! Es sieht immer aus wie einfach nur abgeschnitten. Wenn das jemand hinbekommen könnte und mir dann evtl. noch erklärt wies geht, damit ichs nachmachen kann, wäre das SEEEEEHR toll :) Als das Ergebnis sollte ungefähr so aussehen:...



All times are GMT +1. The time now is 08:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.