Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Internet

Discussion on Probleme mit Internet within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 322
Received Thanks: 127
Probleme mit Internet

hey liebe com ,
ich habe nun das Problem das ich mit meinem Laptop nicht ins internet gehen kann. Zwar funktionieren andwendungen wie skype , steam ohne problem und ich kann auch chatten , aber wenn ich dann meinen Browser oeffne , sag dieser mir , das ich keine verbindung zum internet habe .
Was soll ich tun , um dieses Problem beheben zu koennen

MFG TopSecret. aka Achim
TopSecret. is offline  
Old 08/13/2012, 20:40   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Tritt das Problem auch bei anderen Browsern auf?

Falls nicht, welchen benutzt du zurzeit?
ExChill is offline  
Old 08/13/2012, 20:50   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 322
Received Thanks: 127
also ich benutzte google chrome . Hab es auch schon mit dem internet explorer oder mit dem jdownloader probiert , hat leider nicht funktioniert.
Mir ist aufgefallen das in den eingenschafen des netwerkes steht , das ipv4 internetzugriff hat , aber ipv6 keinen netzwekzugriff hat
TopSecret. is offline  
Old 08/13/2012, 20:52   #4


 
elite*gold: 502
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,019
Received Thanks: 88
vielleicht ist der port gesperrt
LosBastos is offline  
Old 08/13/2012, 20:58   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 322
Received Thanks: 127
oehm okay , was soll ich tun um ihn zu entsperren
TopSecret. is offline  
Old 08/14/2012, 11:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
google : "google chrom port entsperren"

haste vlt den offlinemodus deines browsers drin?
#Harry Hirsch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet 32.000 Probleme
04/02/2012 - Technical Support - 19 Replies
Hei Com Ich weiß das es hier einen Sticky gibt, aber irgendwie denke ich, dass es das nicht bringen würde. Also seit ca. einer halben Stunde läuft mein neues Internet. Bin froh das es endlich geht, doch ich bin leider enttäuscht. Ich bin von Telecom 1000 (oder so) auf Unitimedia 32.000 umgestiegen (aus der Werbung: Internet mit Bleifuß :D) Mein Problem: Es läuft fast schlechter als das alte. (Download ca. 100kb/s was da los? :mad:) Auch wenn ich hier nicht in der Großstadt wohne,...
Internet Probleme
10/11/2011 - Technical Support - 1 Replies
Tagchen alle die das lesen... Ich weiß das es ins falscheee "Unterforum oder wie ich es nennen soll" gehört aber ich habe komme irgendwie nicht in das Internet "Unterforum" also poste ich es hier hinein... Ich habe ein problem mit dem internet wir haben kürzlich zu Kabel Deutschland gewechselt und haben nun das Cable 6360 Modem/Router und nun bricht alle 2 minuten die verbindung zusammen... ich weiß nicht woran es liegt und brauche dringend hilfe... Anfangs war die Verbindung noch recht...
Internet Probleme
09/14/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich habe heute kruz mein LanKabel aus der Internet-Buchse gezogen.Als ich es wieder reinsteckte, funktionierte mein Internet nichtmehr.Ich habe wirklich keine Ahnung woran das liegen könnte.Was mich verwundert ist, dass dieses Problem nur bei mir aufgetreten ist.Meine Eltern und Geschwister haben alle noch Internet und auch auf der Fritzbox wird angezeigt das Internet und DSL laüft. Ich hoffe nun auf schnelle Hilfe von euch! mfg, Poppei
Internet probleme
04/26/2011 - Technical Support - 7 Replies
hay auf mein leppi verschwindet stendig die internetverbindung vor 2 tagen lief alles supper den aufeinmal war mein internet gester extrem langsam und heute geht es stendig kann mir einer sagen why oder kann mir jemand ne mögliche lösung nennen? anbieter kabeldeutschland 32k leitung leppi läuft über wlan router ist fritz box villeicht macht das ja was aus mfg bevoloro
Internet probleme
12/25/2009 - Technical Support - 10 Replies
ich hab ein kleines problem: ich komm nicht ins internet den grund dafür weis ich nicht ich weis nur das bei der verbindung steht: eingeschränkte oder keine konnektivität hoffe jmd hilft mir Ps: und wenn jemand sagt stromstecker vom router raus ziehen und dann wieder rein: hier sder PC mit dem ich grad drin bin ist mit dem selben router verbunden also daran kanns nicht liegen



All times are GMT +1. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.