Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keinen Zugriff auf 2.Festplatte

Discussion on Keinen Zugriff auf 2.Festplatte within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
-Ciro-'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2012
Posts: 399
Received Thanks: 63
Keinen Zugriff auf 2.Festplatte

Und zwar habe ich auf meiner Festplatte keinen zugriff obwohl bei mir der haken bei vollzugriff drinnen ist.
nur der letze haken fehlt mit dem spezielle berechtigungen den kann ich aber leider nicht anklicken.

bitte um hillfe.

TV vorhanden.
-Ciro- is offline  
Old 08/13/2012, 15:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
Haste die neu rangestöpselt?
- wenn ja, per Sata oder USB ?
#Harry Hirsch is offline  
Old 08/13/2012, 16:01   #3
 
-Ciro-'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2012
Posts: 399
Received Thanks: 63
die ist fest drinnen ^^
-Ciro- is offline  
Old 08/13/2012, 16:03   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 211
Received Thanks: 8
Falsch angeschlossen?
MeniKo is offline  
Old 08/13/2012, 16:20   #5
 
-Ciro-'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2012
Posts: 399
Received Thanks: 63
nein ich habe den pc schon zusammengebaut bestellt weist du ^^

was könnte ich jetz machen um die rechte auf der D plate zu bekommen ?
-Ciro- is offline  
Old 08/13/2012, 16:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
Mach mal bitte ein Screenshot von deiner 'Datenträgerverwaltung'
#Harry Hirsch is offline  
Old 08/13/2012, 16:29   #7
 
-Ciro-'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2012
Posts: 399
Received Thanks: 63


das ist die D platte wo ich keine rechte drauf habe
-Ciro- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Keinen Zugriff auf Warrock Account
08/20/2011 - WarRock - 9 Replies
Hallo Zocker, Ich habe ein Problem mit einem Account den ich mir vor einigen Tagen gekauft habe. Der Verkäufer hat die Anfrage zur E-Mail Änderung gesendet und ich habe sie bereits angenommen. Doch wenn ich bei der gamersfirst Seite auf Passwort vergessen gehe, steht da, dass kein Konto mit dieser E-Mailadresse verbunden ist. Die Adresse vom Verkäufer ist jedoch auch nicht mehr mit dem Account verbunden. Betrogen hat er mich nicht, da ich ihn kenne und ich eine Bestätigung erhalten habe. 2...
Festplatte beschädigt ,kein zugriff auf PC!
04/02/2011 - Technical Support - 29 Replies
Nachdem ich gestern meinen PC von Strom entfernt habe ,da er gehängt hat hab ich ihn am nächsten heute hochgefahren und es stand das die C: Festplatte beschädigt sei. Ich habe versucht die reboot CD reinzumachen ,jedoch ohne Erfolg. Hat jemand 'ne Ahnung was ich jetzt machen muss ,ohne den pc ZURÜCK zu Schicken?! MfG
Festplatte kein Zugriff
02/01/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo habe Ein Problem mit der WD Elements Externe Festplatte habe sie Per usb angeschlossen nur ich kann nicht zugreifen , wird in Arbeitsplatz angezeigt aber ohne Daten Etc. http://s5.directupload.net/images/110131/temp/xuv emsns.jpg http://s13.directupload.net/images/110131/temp/yd 2ew8gq.jpg Mir ist es ein Rätsel USB Anschlüsse an mein Rechner is In Ordnung andere Festplatten anschließen gehen auch , Die wii Erkennt die platte aber mein PC nicht
Keinen Zugriff mehr auf Root
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Moin, ich arbeite mit ein paar Leuten im Team an dem Projekt " Vipmt2-Reloaded". Der Server sollte eigentlich gestern schon Pub gemacht werden doch leider ist einem Mitglied aus dem Team ein Fehler unterlaufen. Er hat versucht die Firewall zu installieren . Das hat auch geklappt nur haben wir seitdem keinen Zugriff auf den Root. Weiß jemand woran das liegt und wie wir das Problem beheben können? MfG.
Kein Zugriff auf 2. Festplatte...
01/18/2007 - Technical Support - 2 Replies
Hey leute ich hab ein problem mein pc hat sich aufgehängt, dann hab ich winxp neuinstalliert.. auf C: hatte ich XP HOME (Nicht formatiert wegen alten Daten) jetzt hab ich aber auf D: XP Prof draufgemacht.... jetzt will ich auf die daten zugreifen kommt aber eine fehlermeldung (siehe bild) aber manche ordner funktionieren.... wie kommte ich an die daten ran bei dieser fehlermeldung??? danke im vorraus mfg FUKOS



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.