Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe beim Übertakten vom Prozessor

Discussion on Brauche Hilfe beim Übertakten vom Prozessor within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Brauche Hilfe beim Übertakten vom Prozessor

Hey,

Brauche Hilfe beim Übertakten meines Prozessor.

-Ich bin mir jede gefahr bewusst!-

Mein Prozessor:

Ich würde gerne über ein Programm den Prozessor übertakten, hatte es bereits ausprobiert, allerdings kein Erfolg.





Neustart hatte ich gemacht.

Suche also etwas Hilfe

Wenn alles klappt, bekommt derjenige als Dankeschön mein gesamtes elite*gold!
Yeru is offline  
Old 08/08/2012, 22:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
Übertakte niemald mit dritten Programmen.. Mach das lieber im Bios. Und denk dran, den Ram mit zu takten
#Harry Hirsch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Prozessor Übertakten
04/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hey, also ich hab noch ein wenig Geld übrig und ich brauch nen neuen Prozessor. Ich würde mir den Intel Q6600 kaufen. Der hat 4x 2,4 ghz, das ist etwas wenig. Also ich will den aufjedenfall übertakten, sonst kauf ich mir den nicht. So 3,2ghz wären schon in ordnung, perfekt wäre aber 3,4ghz. Mein System: Zotac Gtx 550 Ti
Prozessor übertakten
11/22/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey, Ich bräuchte ma hilfe beim übertakten bitte. Habe sowas voher noch nie gemacht und würde gerne wissen wie das geht für mein PowerColor Radeon HD 5870 PCS+ Frage.: 1. Könnte die Graka dadurch kaputt gehen ? 2. Würde das die Ladezeit bei Spielen verkürzen ?
Prozessor Übertakten
04/23/2011 - Technical Support - 13 Replies
Ja Halöchen ich habe mal so ne kleine Frage... Und zwar hab ich ca vor ner Halben Stunde meinen Prozessor Übertaktet (Prozessor steht in Beschreibung) AMD Athlon(tm) II X2 245 (2,9GHZ) So und zwar ist es so: Ich habe Ohne Übertakten Ca (Beim Desktop) 35-37Grad Celsius... COD4 / CrySiS 39-43Grad Sow jetzt kommt es.....
Prozessor übertakten
11/14/2010 - Technical Support - 14 Replies
Moin Com, Ich habe vor, meinen AMD Athlon x2 64 5200+ zu übertakten. Momentan läuft er mit einer Taktrate von 2712 Mhz. CPU wird passiv & aktiv gekühlt Wie stelle ich das jetzt an, bzw. wie weit kann ich ihn übertakten, bis ich eine neue Kühlung brauch?



All times are GMT +2. The time now is 07:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.