Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkarte oder geht der Monitor Kaputt?

Discussion on Grafikkarte oder geht der Monitor Kaputt? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Grafikkarte oder geht der Monitor Kaputt?

Habe seit einigen Wochen massive Probleme mit meinem Monitor er verursacht bei so vielen PC Spielen Wellen Artige waagerechte streifen.

Ich Spiele ohne VSync (Angewohnheit) aber auch wenn VSync Eingeschaltet ist sind minimal Streifen zu erkennen. Ungewissheit ob es am Monitor oder an der Grafikkarte liegen könnte?

Habe einen IIyama ProLite E2409HDS 24 Zoll Monitor und Spiele mit einer Gainward GTX560 IT Phantom.

Habe schon mit dem Gedanken gespielt mir eine neue Grafikkarte Anzuschaffen, PowerColor Radeon HD 7950 PCS+

Hat wer einen Tipp
NextLive is offline  
Old 08/05/2012, 18:21   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Teste einen anderen Monitor und du weißt worans liegt.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 08/06/2012, 16:44   #3
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
AllesVergeben is offline  
Old 08/10/2012, 03:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 55
Received Thanks: 8
entweder mal den monitor an einen anderen pc (Notebook , oder sonder gleichen) anschliessen oder mal einen anderen Monitor dranschliessen
Kaishak is offline  
Old 08/10/2012, 07:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
Es liegt an den Treibern
#Harry Hirsch is offline  
Old 08/10/2012, 09:39   #6

 
elite*gold: 2415
The Black Market: 168/0/0
Join Date: May 2007
Posts: 563
Received Thanks: 211
Darf ich fragen seit wann du deine GTX560 bereits besitzt?

Normal sind Streifen bei Spielen ein Anzeichen dafür, dass die Grafikkarte ein Überhitzungs- oder Treiberproblem hat

Mache bitte auch ein Screenshot von diesen Streifen (Druck + Paint copy/paste), damit wir ausschließen können das es evtl. doch der Monitor das Problem verursacht
Migera is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte kaputt
03/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo, Naja ich glaube meine GTS450 verabschiedet sich momentan.Ständig kurze schwarze Bildschirme und diese Treiberabstürze.. Lüfter ist schon ausgesaugt bringt nichts.. Daher suche ich eine neue Karte..sollte ungefähr genau so gut sein wie diese..Bitte keine 200€ Karte..soviel habe ich nicht.. Mfg
Grafikkarte kaputt?
02/01/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute ich habe ein Problem und bitte euch um Hilfe und zwar Wenn ich auf meinem COmputer z.B Metin2,Mw2,Wolfteam,Etc Spiele kommen ca nach 1-10 minuten Komische Pixel im Bild und daraufhin bleibt der Computer Hängen Dann kommt einfach ein weißes Bild und ich muss ihn neu starten Dies kommt z.B auch wenn ich lange Youtube Videos gucke :mad: Dann frage ich euch mal was könnte das sein ?? GraKa Kaputt ?? Oder was ?? Oke Freue mich auf antworten:) Mfg Niels
Grafikkarte oder Prozessor geht nicht richtig
06/09/2011 - Technical Support - 21 Replies
Huhu, wie oben schon stehen habe ich ein Riesen Problem mit meiner Hardware. Unzwar wenn ich WoW Spiele und Stormwind rumlunger und c.a 100 andere Spieler da sind laggt es wie sau. Dachte erstmal es leigt an meiner Grafikkarte kein Problem einfach mal runtergeschraubt. Nach einigen Tagen erschien das Problem wieder obwohl meine Leistungen schon auf Niedrig waren. Nun habe ich mal meine Auslastung vom CPU gemessen und das sind c.a 65% in SW Oo. Ist das Normal?? Grafikkarte: ATI Radeon...
Monitor an Grafikkarte verbinden
03/14/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey Com, Wie kann ich meinen LG W2240T-PN mit meiner Grafikkarte (HD 6950) verbinden? Wenn ich es mit einem normalen DVI Kabel mache, hab ich dann auch Ton oder brauch ich dafür ein extra Audio Kabel?
Problem mit Grafikkarte/Monitor
12/02/2006 - Technical Support - 4 Replies
Also... ich glaub ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte o. meinem Monitor (bin mir nicht sicher, weiss nur, dass es ein Display Fehler ist). Vorerst: Hab eine ATI Radeon 9800 XT, wurde nie übertaktet o.Ä. Der Monitor ist schon etwas älter, ein natcom, aus welcher Serie genau, weiss ich nicht. Flachbild. Naja in WC3 (TFT) bekomm ich zB ab und zu einen kurzen Lag, dann sehe ich auf einmal nurnoch langgezogene Pixel. Also es sieht aus, als ob die Pixel alle waagrecht langezogen werden, kann...



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.