Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



seltsame WLAN Probleme

Discussion on seltsame WLAN Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
seltsame WLAN Probleme

Ich habe letzte Zeit technische Probleme mit meinem Wlan, es passiert oft, dass einige Personen aus dem Haushalt keine Verbindung kriegen. Zwei computer stehen hier immer nebeneinander und im Abwechsel geht Internet nicht. Computer neustarten bringt 0! Erst nach dem ich, router neustarte gibts wieder internet und zwar für alle
Manchmal passiert das auch, wenn ich lange nicht am Lapi sitze und der geht in stand by.
@xDrive is offline  
Old 08/01/2012, 01:02   #2


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,961
Received Thanks: 372
Hi,

wir müssten natürlich wissen, wo der Router steht denn nicht das zwischen dem Router und dem besagten Computer / Laptop irgendwie 2 Betonwände stehen oder so. Was für ein Router / Modem hast du?
Aktuelle Firmware auf dem Router?
EinfachNurWild is offline  
Old 08/01/2012, 12:15   #3

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Hi, nein da sind keine zwei betonwände dazwischen :/
Firmware muss ich überprüfen, melde mich später.

lg
@xDrive is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seltsame PvP.net Probleme
08/25/2012 - League of Legends - 14 Replies
also da die Hilfe leistung im LoL Forum einfachn ur Grotten Schlecht ist wollte ich euch mal hier fragen da man hier auf mehr Erfahrungsbereichten hoffen kann. Seit etwa 2 Wochen habe ich durchgehend das Problem das PvP.net eine Zeitüberschreitung verursacht. Da bekomme ich dann wenn ich z.B. 15-30 sec in der Lobby bin und dann auf mein Profil Klicke diese Nachricht. "Verbindungsabbruch: Bei der Anfrage an den PvP.net-Server ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten." Und nach etwa 20 Sec...
Wlan Probleme
07/30/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Seit kurzem habe ich ab und zu keine Verbindung, das läuft so ab: Ich bin im Internet, oder spiele Online etwas, aber aufeinmal ist die Internet- verbindung weg (für ca. 1Minute) aber Mein PC bleibt Trotzdem verbunden, das gleiche ist es auch bei der PS3 und bei dem anderen PC
Probleme mit WLAN
11/11/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi ich habe seit ca. 1 Jahr W-Lan und das hat bisher immer gut geklappt. Der Speed war fast geausohoch als hätte ich ein LAN kabel dran. Doch seit ca 3Tagen macht WLAN warum auch immer Probleme. Habe nichts dran verstellt oder so. UÄnd zwar ist das so wenn ich League of LEgends spiele oder irgendwas, oder auch garnichts mache schiesst mein Ping in die Höhe und das ohne Grund. Sobald ich ein LAN kabel dranmache geht alles ohne Probleme. Der Ping geht über 10000 und ich kann sogut wie garnichts...
Probleme mit WLAN
07/25/2010 - Technical Support - 12 Replies
Vorweg: Ich habe seit 5 Jahren WLAN und nie Probleme gehabt! Aber jetzt ist es so, dass 2cm einen gewaltigen Verbindungsunterschied bewirken. Mein PC steht seit 3 Jahren da wo er bis gestern stand. Ich hatte immer meine 5 Balken verbindung und volle internetleistung.. Aber seit gestern hatte ich aufeinmal nur 4 Balken(Morgens) und zwischendurch Internetlaggs bis hin zu verbindungsabrüchen. Abends hatte ich nurnoch 3 Balken und der Versuch einer Seite zu laden dauerte so lange das es...
Win 7 probleme mit wlan stick
12/25/2009 - Technical Support - 1 Replies
hi leute brauche dringend hilfe habe probs mit win 7 und wlan stick wenn der stick ca.30-50 mins dran ist am USB geht meine internet verbindung weg und mein windows ruckelt total und muss neustart machen wenn ich den stick abmache dann läuft der pc grandios treiber software ist auch die aktuellste drauf der stick ist von MS-Tech LN-61 bitte um schnelle hilfe!!



All times are GMT +2. The time now is 03:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.