Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3 mal am Tag Blue Screen of deaht und Minecraft out of Memory

Discussion on 3 mal am Tag Blue Screen of deaht und Minecraft out of Memory within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
v1Dr333s's Avatar
 
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,377
3 mal am Tag Blue Screen of deaht und Minecraft out of Memory

Hallo
Seit ich vor ein paar Tagen meinen Pc komplett neu aufsetzten musste, kriege ich 3 mal am Tag den klassischen Blue Screen of death.
Bild:
Ich kriege ihn bei den verschiedensten Sachen.
Beim Starten eines Spiels, beim öffnen des Windows Media Player, usw.
Nach dem erzwungenem Neustart geht aber erstmal alles wieder.
Ich habe mein Bios geupdatet, und ALLE meine Treiber geupdatet. Neu installierte Hardware hab ich nicht, nur die normalen Sachen(Screen, Lautsprecher, Tastatur und Maus)
Meine Technischen Daten:
Beim Minecraft Spielen krieg ich außerdem nach 2-3 Minuten ein Out of Memory, trotz 3GB RAM.

Ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Habe Alles so gemacht wie es Windows will, es ändert nix.
Vor dem Neuaufsetzen hatte ich noch kein einziges Mal einen Blue-Screen oder ein Minecraft Out of Memory.

Was kann ich jetzt tun ?
v1Dr333s is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 05:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Du 3gb ram is ja auch nich wirklich viel den oom bug hatte ich da auch andauernd erst bei 8gb hats aufgehört.

Ich würd aber mal die riegel ausbauen ob das beieinem bzw nem anderen nichmehr passiert kann ja durchaus sein das was kaputtgegangen ist.


Und halt alle treiber mal überprüfen
ayanamiie is offline  
Old 07/30/2012, 05:39   #3
 
v1Dr333s's Avatar
 
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
Du 3gb ram is ja auch nich wirklich viel den oom bug hatte ich da auch andauernd erst bei 8gb hats aufgehört.

Ich würd aber mal die riegel ausbauen ob das beieinem bzw nem anderen nichmehr passiert kann ja durchaus sein das was kaputtgegangen ist.


Und halt alle treiber mal überprüfen
danke für den tipp, ich werds probieren.
treiber sind wie gesagt alle up to date.
v1Dr333s is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 12:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Es kann immer viel sein.


Du kannst auch probieren java 32 dann 64 bit für mc draufzumachen das es besser läuft.

DIe bluescreens sind die vorher auch gelegendlich gewesen oder erst seit dem neuinstallieren?

vieleichtpc verstaubt etwas gelockert oder nen treiber fehlerhaft bzw windows fehlerhaft drauf.

Festplatte sektor defekt kann auch bluescreens geben könnt auch möglichsein weil ja speicher fehler dasteht das evtl die platte nen defekt hat


Was die festplatte betrifft kannst ja mal beideinem anbieter gucken die haben oft tools zum scannen der sektoren der sagt dann wenn was kaputtsein kann
ayanamiie is offline  
Old 07/30/2012, 14:38   #5
 
v1Dr333s's Avatar
 
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,377
alle treiber sind aktuell.
die blue screens waren NIE da, vor dem neuafsetzen..
v1Dr333s is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blue screen
03/26/2011 - Kal Online - 5 Replies
When I load international kal, instead of seeing the login screen, i just have a blue screen. not the blue screen of death just a blue screen, any suggestions?
Blue Screen
01/27/2011 - S4 League - 9 Replies
Habe in S4 Blauer Screen kommt ca. alle 5 - 10 mins oder wenn des Spiel hängt habe nur SKype Fraps und Vegas auf den Pc
Blue Screen
12/04/2010 - Alliance of Valiant Arms - 13 Replies
Wenn ich beim ijji reactor einlogge kommt so ein blue screen und dann krieg ich einen restart kann mir einer bitte helfen thx :)
Blue Screen
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich versuche meinen Server über Hamachi zu Starten bekomme ich in Windows immer einen Blue Screen und muss den PC neustarten. Weiß einer was ich dagegen machen kann?
WTF blue screen
10/07/2009 - S4 League - 7 Replies
Also ich kriege immer ien blue screen Ich starte kiki engine ....starte fichtefoll's trainer launch den injector und hide perx.exe und kikiuce.exe schliße seinen trainer wieder mache cheattable rein und starte s4 so......ersma ne meldung von sunbelt(meiner firewall) wegen eindringungs versuch durch perx blabla will ich gerade ahnemen drücken und dann BÄM blue screen das komtm immer >.< kann mir da wer helfen ?! thx im voraus mfg lalalilo English: So I always get blue screen I...



All times are GMT +2. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.