Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox 360 stört die Wlan verbindung

Discussion on Xbox 360 stört die Wlan verbindung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Xbox 360 stört die Wlan verbindung

HI Leute,
mein Bruder hat seit ungefähr 1 1/2 Wochen ne xbox 360. Nun gibt es folgendes Problem: Seit dem wir die xbox (steht nahe beim router) haben, Kann er nur noch 2min ins Internet dann wieder disconnect. dann wieder 2min und immer so weiter. Aber komischerweise geht es abends meist immer problemlos und mein anderer Bruder und ich können über Wlan ins internet obwohl er die gleichen einstellungen hat wie ich. Er meint es muss an mir liegen...kann das sein? Da ich mich damit nicht so auskennen wollt ich einfach mal euch fragen was ihr dazu meint und HOffentlich habt ihr ne lösung für mich.

biTTE UM HILFE!!!!

Danke
Dönerkebab is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
XBOX 360 - Access Point als Alternative zum WLAN Stick
03/04/2013 - Consoles - 7 Replies
Hallo zusammen Ich wollte euch einen Tip geben falls ihr eure XBOX nicht direkt mit einem Kabel verbinden könnt weil der router in einer anderen Etage steht oder was auch immer. Eine Alternative zu dem 70 € teuren Microsoft Stick stellt ein einfacher Acces Point mit Client-Funktion (Repeater) dar. Ich habe z.b für günstige 22 euro diesen hier gekauft : TP-LINK TL-WA601G 108M Multimode Access Point Access: Amazon.de: Elektronik
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen. Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert. Doch jetzt wird mein WLan Stick...
[Xbox 360] PC verbindung problem
04/05/2010 - Technical Support - 3 Replies
hallo ^^ ich post mal im Off topic berreich weil ich nich weiß wo sons hin, ^^ also, mein problem is ich wollte am mittwoch n paar filme schaun, mit meiner freundin, aber hab die Filme nich auf CD. Joa denk ich mir, kein problem tu ich die Filme auf die ext. Festplatte un spiel die auf der XboX ab. Naja die erkennt die aber nüch. Denk ich mir, auch kein problem verbind ich die Xbox einfahc mitm Rechner un machs dann so. Joa das geht iwie auch nicht. Die XboX sagt zu mir ich soll auf...
Was mich an der belegschaft stört.
01/24/2007 - Off Topic - 36 Replies
Guten abend zusammen.... Ich will mal mein herz im bezug auf unsere werten mods ausschütten. Natürlich gibt es gründe, warum gerade sie mods sind usw.... ABER: Das betragen mancher find ich einfach nur unter aller sau. Regelrecht großkotzig und anmaßend nur weil sie da so hübsch blaue orden haben wo unser eins kästchen hat.



All times are GMT +1. The time now is 13:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.