Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche neuen CPU Kühler - Aber welchen ?

Discussion on Brauche neuen CPU Kühler - Aber welchen ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Premaider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 857
Received Thanks: 329
Brauche neuen CPU Kühler - Aber welchen ?

#Moved (new Topic) to
Premaider is offline  
Old 07/23/2012, 18:21   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281


Dein Kühler zieht maximal 2 Watt, wenn nicht sogar weniger.
Es wäre gut zuwiesen wie Breit dein Gehäuse ist. Eine Wasserkühlung lohnt sich nicht, da diese kein P/L Verhältnis hat.


Der Cpu Kühler kostet 30 Euro und kühlt deine Cpu auf 30-35 Grad im Idle und auf Maximal 50 unter Last.
Die Wasserkühlung ist vielleicht um 1-5 Grad kühler, kostet dafür aber 80 Euro mehr.

Wenn du mehr ausgeben willst würde ich diesen Kühler kaufen

Dieser ist halt noch kühler, kostet aber halt auch mehr.
xCrytime is offline  
Old 07/23/2012, 19:20   #3
 
Premaider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 857
Received Thanks: 329
#Moved (new Topic) to

#closerequest
Premaider is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuen PC - Welchen? Brauche Tipps!
11/24/2011 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Ja... wi soll ich sagen, ich werde mir nach Weinachten einen neuen PC zulegen. Und da ich von den Experten hier recht viel halte, suche ich eure Hilfe. Betrag zu Verfügung: 500-600€ Ich beziehe mich rein auf den PC (Bildschirm/Tastaur/Maus) ist alles da :) Der PC sollte eigentlich für alles zu gebrauchen sein. Ich weis, für den Preis bekomm ich keinen "High-End" oder "Gamer-PC" Aber ich hoffe ihr könnt mir einen empfehlen. Selbstzusammen bauen wäre auch möglich. Also:
Neuen Prozessor zu legen ? Aber welchen.
05/04/2011 - Technical Support - 3 Replies
So ich suche einen guten Prozessor für ca 70€ für den nächsten Monat. Mein Pc hat: Arbeitsspeicher 3gb Nvidia GT 220 1gb DDR3 und einen AMD prozessor also nur AMD Prozessor nenen den hab AMD sockel. Da ich mich nicht gut aus kenne wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt welcher gut ist zum zocken. Ich wollte von hier bestellen aber kenne mich nicht gut aus. PC Hardware > Komponenten > Prozessoren / CPU > Athlon 64 X2 (AM2)
Neuen PC aber welchen?
10/07/2010 - Technical Support - 16 Replies
Hallo, ich möchte mir bald einen neuen PC zu legen... Ich habe eine frage, welche könnt ihr mir empfehlen habe 550 € für den Rechner habe schon einen rausgesucht, frage mich, ob der sich lohnt PC AMD AthlonII X4 640 Quadcore | 4GB DDR2-800: Amazon.de: Elektronik Danke für jedliche Antwort
Neuen PC?? aber welchen..
03/20/2010 - Consoles - 16 Replies
Hey liebe e*PvP Community. Ich habe nächste Woche Konfirmation und naja, ich wollte mir einen neuen PC zulegen und hab da auch in einem Heftchen nen geilen PC gefunden der mir gefallen würde. Könnt ihr mir evtl. sagen ob der gut bzw. schlecht ist/für was er geeignet ist und ob die Speicherkapazität etc. gut zum zocken ist :) Was möchte ich mit dem PC tun? Der PC ist eigtl nur zum Zocken gedacht; Metin2 & GTA4 & Natürlich für zu Surfen! Daten vom PC: Name: Touch Smart PC 300 von hp. -...
Will neuen Char machen.. Aber keine ahnung welchen ...-.-
01/27/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
Habt ihr eine Ahnung ?? Und wenn ja... Need Rush :)



All times are GMT +2. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.