Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Help

Discussion on Help within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
°Pouya°'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,140
Received Thanks: 220
Help

Ich hab da ein großes Problem meine Firewall ist iwie aus und kann nicht mehr eingeschaltet werden.




Desweiteren wenn ich in google Suchergebnisse drauf drücke komme ich auf eine total andere Seite.

Edit 1# Mein Anti virus programm ging nicht mehr da hab ich es deinstalliert und neu installiert. Hab es laufen lassen und dann kam ein fenster von Windows wo stand das ein kritischer fehler gefunden wurde und er in 1 minute runter fährt

Edit 2# Es handelt sich um Desktop.ini oder so
°Pouya° is offline  
Old 07/23/2012, 19:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 704
Received Thanks: 59
Ich würde jetzt mal Sagen "Virus" oder "Malware"
Frage spielst du Online spiele wo du hackst benutzt, weil die schalten SHER oft die Firewall aus und du kannst die nur anschalten wenn du den Hack KOMPLEt löscht!!!

Wegen den Antivirus denke ich liegt es net, weil der hat nichts mit der Firewall zumachen das ist extra

Und ich verstehe nur net wie es ein Problem mit Desktop.ini sein soll!!!
lolich70 is offline  
Old 07/23/2012, 19:15   #3
 
°Pouya°'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,140
Received Thanks: 220
Ja ich benutze keine Hacks o.ä der anti virus programm meinte halt das da der Virus ist und von einem anderen Computer zugriff hat oder so Aber naja hab jetzt system wiederherstellung gemacht und es ist weg
°Pouya° is offline  
Old 07/23/2012, 22:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 704
Received Thanks: 59
Dan ist ja gut xD bb
lolich70 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.