Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



viewbot

Discussion on viewbot within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2011
Posts: 454
Received Thanks: 17
viewbot

hallo hat jemand einen bot, wo ich den link einfügen kann und der dann andauernd drauf geht? auch mit proxies?
sanoj2011 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Viewbot [S] e*gold
06/17/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
Das ist kein richtiger "bot", ich nenne das bloß so weil ich kein passendes Wort finde. Alles weitere ist in der Treasure ausführlich beschrieben, sodass keine Probleme auftreten können. Kosten stehen fest und sind nicht verhandelbar. Die ersten 3 sind billiger als die nachfolgenden. Ersten 3 zahlen 30, die nächstfolgenden 40. Kein e*gold zurückgaberecht! Ich nehme auch paysafereste, allerdings kein MyPsc guthaben.
[Free] YT-Viewbot Source
05/28/2012 - Freebies - 5 Replies
Hier ne gratis Viebot source, es öffnet nur den Link xMal im Browser, also nicht wirklich ein Bot. Hab ihn vorhin gekauft und finde es ne frechheit sowas als Bot zu bezeichnen, PS.: so einen Code bekommt man auch im Inet. Jo der joshN is hald gern ein "Betrüger" @ joshN: warum bekommt man dann keine Klicks? :)
[Youtube] ~ViewBot~30e*gold~
07/13/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hallooooooooooo Leute, ich verkaufe einen Youtube ViewBot !!!! Preis : 30 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif Screen: http://www.bilderhoster.at/upload/eiwkm1310487378 .jpg HowToUse :



All times are GMT +2. The time now is 10:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.